Eintragungen der Wekstatt ( Code )

Diskutiere Eintragungen der Wekstatt ( Code ) im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hallo Gemeinde, jemand eine Idee was da gemacht wurde? 26 römisch 1 -2 .......( 26 I 2 ) Vielen Dank
  • Eintragungen der Wekstatt ( Code ) Beitrag #1
P

Powergotti

Hallo Gemeinde, jemand eine Idee was da gemacht wurde? 26 römisch 1 -2 .......( 26 I 2 )

Vielen Dank

• Eintragungen der Wekstatt ( Code ) Beitrag #2
M

Marcus89

Hi,du hast eine Andere Abdeckkappe für die Umschaltklappe der Abgasrückführung bekommen,da gibt es einen Splint im Mitnehmer der Betätigung,der sonst auswandert und die AGR funktionsunfähig macht. Folgen sind: Fehlermeldungen oder im schlimmsten Fall startet der Motor nicht mehr. Die neue Kappe verhindert das auswandern

• Eintragungen der Wekstatt ( Code ) Beitrag #3
P

Powergotti

Das nenne ich mal genau!

Vielen vielen Dank für diese eußerst preziöse Ausführung ❗

Jetzt bin ich beruhigt,
Vielen Dank noch einmal
Mario

Thema:

Eintragungen der Wekstatt ( Code )

Eintragungen der Wekstatt ( Code ) - Ähnliche Themen

Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Ungiftiger Kühlerfrostschutz: Hallo, evt. könnt Ihr mir helfen Kann ich z.b Starbrite ungiftiger Frostschutz ( leider darf ich keinen Link einfügen) auch für ein Auto nehmen...
Hinterachse Explosionszeichnung gesucht: Hallo zusammen, ich habe bei meinem 3C Variant die Hinterachse ausgebaut und wieder frisch für den TÜV gemacht. Nun war ich zum Spur einstellen...
Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Navi Standort falsch / Uhrzeit verstellt sich: Hallo Zusammen, habe schon unendliche Stunden Google gequält, aber das Problem scheint nicht so häufig vorzukommen. Passat B Bj.2023 2.0 TDI...
Oben