Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual

Diskutiere Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hoi, beifahrerseite is fertig ja, fahrerseite hab ich noch keine zeit für gefundne.. liegt im keller ;) mirs aufgefallen, dass die in der...
  • Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #121
H

honkytonk

hoi, beifahrerseite is fertig ja, fahrerseite hab ich noch keine zeit für gefundne.. liegt im keller ;)

mirs aufgefallen, dass die in der produktion zwischen januar und anfang märz die leisten von der befestigung her ein bisschen geändert haben, die haltenasen sind jetzt größer ^^

das einzig blöde beim umbau auf beige ist, dass ichs net geschafft hab die 100% so fest zu bekommen wiese "vom werk" drauf sind, sprich die einschnitte müssten wirklich genauso sein und dann aufpressen dann würds evtl gehen (beim abziehen der teile verbiegen die sich minimalst, das reicht aber schon aus dasse nicht mehr 100% aufliegen).... aber mir wolls egal sein, sind imho eh nicht dafür gemacht dass da einer draufsteigt ;)

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #122
Eddieg77

Eddieg77

...dass die in der produktion zwischen januar und anfang märz die leisten von der befestigung her ein bisschen geändert haben...

schon wahnsinn was ihr hier alles wisst ...was im werk geändert wurde... immer auf dem neuesten stand.. :top:

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #123
H

honkytonk

hehe naja wennste die dinger mal aufgefriemelt hast und die nippel von klein und rundlich auf groß und länglich geändert wurden UND auch noch die produktionswoche hinten drauf pappt kann man sichs zusammenreimen ^^

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #124
buuhjaah

buuhjaah

hi

na bin ich froh das ich die heute bestellt habe und sie morgen da sind...hoff ich!!!

@honkytonk
kannst du mir vllt noch tips geben wegen umbau auf biege?
sollte man beim ausbau was bsonders beachten, oder is das einfach?

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #125
H

honkytonk

abend

komplett einfach... die dinger mitm schraubenzieher aufbiegen, kabel unten vom kabelbinder befreien, klebeband abmachen und die leiste vorsichtig abnehmen (VORSICHTIG ;) verbiegen doch sehr leicht). dreme mit nem möglichst dünnen fräßkopf die schlitze bei der beigen leiste auf den gleichen positionen anbringen und das ganze umgekehrt wieder zusammenbauen...

wenn wer ein besseres werkzeug als den dremel weiss immer her damit.... problem ist, dass das plastik nicht schön abstaubt sondern heiß wird und verschmilzt, somit sind die schlitze nicht wirklich sauber bei mir :/

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #126
buuhjaah

buuhjaah

hi

@honkytonk
danke! erste ist schon runder :top:

aber mir ist aufgefallen das bei den schwarzen oben am kunstoff die rillen abgeschliffen sind!
auf den bildern von den zerlegten von "falo" auf seite 3 sind sie noch original....

hab eben beim abmontieren der edelstahlleisten ne einprägung mir der aufschrift
"mit edelstahleinleger 3AA 853 370"! ist das die teilenummer der beleuchteten leisten? gibts die auch einzeln?

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #127
car_driver

car_driver

Hallo,

habe heute auch 2 paar Sätze bestellt. Sind sofort lieferbar und morgen Nachmittag da.

Kosten 25,29€ (incl. 19% MwSt) pro Stück abzüglich 7% Rabatt auf den Nettopreis. Bin dann bei allen 4 bei so 94€.

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #128
Eddieg77

Eddieg77

hallo leute ,
kann mir bitte jemand ein bild von den steckern zeigen wenn sie fertig sind..ich komm irgendwie nicht drauf wie ich sie in die 2 kleinen kunststoffteile reinstecken soll??

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #129
P

Petit Prince

Die Stecker des Reparaturkabels müssen zuerst von hinten in das Unterteil geschoben werden, Einrastnase nach oben ( die sieht man also in den 2 kleinen Ausschnitten), dann das Oberteil mit der Verriegelungsnase von der Seite (!) aufschieben.

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #130
E

exhiendler

Jetzt sind sie auch bei mir drin und vom FOH freigeschalten.

Hatte sie leider nur am falschen Pin dran (auf der 6 und nicht auf der 7)
Wobei der FOH behauptete die hatten beim test geleuchtet.
Zweiter Fehler der auftrat, aber VW verschulden, die Anschlüße waren falsch angezeichnet.
Also rot (+) war pin2 und schwarz (-) auf pin 2. was ja eigentlich andersrum sein sollte
Mußte also auch noch die Verkabelung anpassen....Misst so´n pfusch

konnten also nicht leuchten.. Außer pin 6 an dem Anschluß ans BNSTG hat ne besondere Funktion.
Weis da jemand was??
Wer hatte auch das prob mit der falschen belegung an den Einstiegsleisten???

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #131
C

cerny

ja ja kosten ab 1.4.2010 jetzt 173€ pro Seite !!!!!!

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #132
diebelsalt

diebelsalt

Hi,

ja war ja angekündigt. Du hast aber einen teuren Teiledealer. Standardpreis sind eigentlich 145 Euro und ein paar Cents.

Grüße

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #133
Honk

Honk

Na um Glück hab ich mir 3 Sätze zum Sparpreis in den Keller gelegt. :D

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #134
MGK

MGK

Honk schrieb:
Na um Glück hab ich mir 3 Sätze zum Sparpreis in den Keller gelegt. :D

Da bist du nicht der einzige, Stefan (Diebelsalt) und ich haben uns auch welche zur Reserve in den Keller gelegt ;) .

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #135
Schrambo

Schrambo

Zocken mit VW-Teilen...ich glaubs echt nicht... :D

Also ich find die Teile im eingebauten Zustand echt super schön...steig jetzt noch lieber wie vorher in den Passat! :)

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #136
diebelsalt

diebelsalt

Huhu,

nee is nur Reserve, hier wird nicht gezockt. Man weis ja nie, wann man nochmal so nen Satz braucht. :D

Grüße

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #137
Schrambo

Schrambo

Z. B. nach nem Seitencrash, gell? :D

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #138
Alex679

Alex679

na das wollen wir mal nicht hoffen! Aber meine hinten rechts, sieht dank Junior#1 ("Ich kann und will allein ein/aussteigen") nicht mehr so ganz neu aus. Von daher ist ein Satz Reserve definitiv okay.

Alex

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #139
buuhjaah

buuhjaah

hi

na den edelstahl kann mann doch wieder polieren

• Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual Beitrag #140
P

PassatFetzt

Is nich wahr mit der Preiserhöhung oder? :shock:

Hab mir heute die Einbauanleitung durch gelesen und hatte vor mir die Teile zu bestellen,
aber für den Preis jetzt! :x

Mist verdammter, hätte ich doch nur eher geschaut... :cry:

MfG

Thema:

Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual

Einstiegsleisten Passat 3C CC und Individual - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
Batteriewechsel div. Probleme wg. Codierung und max. Volt: Hallo, ich fahre einen Passat B6 Bj. 2008 und hier musste ich jetzt die Batterie wechseln und jetzt läuft es nicht mehr so wie erwartet...
NEU! Original VW Passat CC Blende METALL! Heckklappe Heckscheibe Abdeckung satinschwarz OEM 3C885346: Neue Passat CC Blende (optische Heckscheibenverlängerung) - aus Metall 149,- Euro - kein Plastik wie die alten Blenden, die immer zerbrechen -...
Motor Kontrollleuchte an, Glühwedel blinkt: Hallo zusammen, Bei mir ist heute die Motorkontrollleuchte angegangen und bleibt an zusätzlich blinkt noch der Glühwedel. Habe einen Scan mit...
Mehrere Fehler bei meinem CC: Mahlzeit. Ich hoffe das ist so richtig mit dem Scan. Also um mein Problem mal kurz zu beschreiben. Ich habe mir VCDS gekauft und bräuchte da mal...
Oben