Einspritzleitung reist ab

Diskutiere Einspritzleitung reist ab im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo bei meinem afn reist jetzt zum 4 mal die einspritzleitung ab. Habt ihr evtl einen tipp was das sein kann. Die kunststoffklammern sind drauf...
  • Einspritzleitung reist ab Beitrag #1
D

Dc78

Hallo bei meinem afn reist jetzt zum 4 mal die einspritzleitung ab. Habt ihr evtl einen tipp was das sein kann. Die kunststoffklammern sind drauf und die leitungen sind spannungsfrei montiert.

Thema:

Einspritzleitung reist ab

Einspritzleitung reist ab - Ähnliche Themen

Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Elektr. Fensterheber umrüsten EZ 12/2008 ein Desaster: Hallo, langsam bekomme ich graue Haare von dem Wagen.. Ich habe mir schon die Motoren und die Kabel besorgt und stellte jetzt fest, dass der...
Schneeketten Felgendimension laut Betriebsanleitung: Hallo Zusammen, Ich habe einen 2022er Passat Variant GTE und foglendes Problem. Derzeit sind dort original VW Felgen Montpellier 215/55/R17 -...
VW Passat B8 2017/18 Variant 52.000 km: Hallo Zusammen, Seit Weihnachten wird es im Passat nicht richtig warm und heute stand eine Wartung an. VW sah im Ausdehnungsgefäß das die...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
Oben