Einseitiger ausfall am Licht ?????

Diskutiere Einseitiger ausfall am Licht ????? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo zusammen, ich fahre ein Passat 3B 1.8T Bj.97 seit einer woche geht zumal die linke seite vom scheinwerfer vorne und Bremslicht hinten...
  • Einseitiger ausfall am Licht ????? Beitrag #1
David1983

David1983

Hallo zusammen,

ich fahre ein Passat 3B 1.8T Bj.97 seit einer woche geht zumal die linke seite vom scheinwerfer vorne und Bremslicht hinten nicht mehr, erst dachte ich das es die Sicherung ist, aber das witzige ist das ich gefahren bin und an der nächsten Ampel ging das Livht wieder .

schätze hab irgendwo in wackler weiss aber nicht wo !!!!

Kann mir jemand helfen, oder hatte jemand schon mal das gleiche problem ???

Danke im vorraus schon mal

Thema:

Einseitiger ausfall am Licht ?????

Einseitiger ausfall am Licht ????? - Ähnliche Themen

Batterie leer, Batterieleuchte, ... bleibe sporadisch liegen.: Hallo Leute, ich muss etwas ausholen, damit die Problematik und die bisherigen Schritte nachvollzogen werden können. Auto ist ein 3BG mit PD...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
RFK geht beim Rückwärtsgang nicht: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der rfk und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich hatte einen Kabelbruch in der Heckklappe rechts...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem und würde mich mal gerne ein wenig schlau machen und hoffe ihr könnt mir da helfen. Ich fahre einen...
Steuergerät für induktives Laden: Hallo zusammen, habe mir einen Passat B8, Bj. 2018 gekauft. Derzeit steht er noch beim Händler und soll Samstag abgeholt werden. Bei der...
Oben