Einparkhilfe spinnt

Diskutiere Einparkhilfe spinnt im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo ich habe folgendes Problem mit meiner Einparkhilfe: Wenn ich rückwärts irgendwo einparken will, dann piept die Einparkhilfe schon einfach...
  • Einparkhilfe spinnt Beitrag #1
S

sTixi

Hallo ich habe folgendes Problem mit meiner Einparkhilfe:

Wenn ich rückwärts irgendwo einparken will, dann piept die Einparkhilfe schon einfach so als ob ich direkt vor ner Mauer stehen würde. Manchmal wenn ich dann mehrmals die Bremse betätige normalisiert sich das aber meistens piepst Sie einfach wild drauf los und kann micht natürlich nicht mehr auf sie verlassen. Ich habe die Sensoren auch schon penibelst gereinigt hat aber keine Besserung gebracht.
Was könnte das sein?

Gruß
sTixi

• Einparkhilfe spinnt Beitrag #2
J

jaypee3BG

Mal den Fehlerspeicher auslesen lassen dort könnte etwas abgelegt sein.

Thema:

Einparkhilfe spinnt

Einparkhilfe spinnt - Ähnliche Themen

Kurze Anleitung bei Kaltstartproblemen: Hier mal eine zusammen Fassung bei Kaltstartproblemen Allgemeines zu Startproblemen: Rundum intakte TDIs springen kalt und warm spätestens...
Motor geht aus nach betätigen der kupplung: Hallo Leute bin zwar nicht neu hier allerdings war ich das letze mal im Forum vor einem Jahr (hatte einfach zu viel Ärger und zu wenig Zeit)...
Oben