Einbauanleitung GRA für Benziner ab 2002 mit EGAS

Diskutiere Einbauanleitung GRA für Benziner ab 2002 mit EGAS im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, wer kann mir einen genauen Einbauplan (inkl. Pinbelegung usw.) zusenden? Wäre echt supi :wink: [email protected] Würde mich freuen wenn...
  • Einbauanleitung GRA für Benziner ab 2002 mit EGAS Beitrag #1
S

sersben

Hallo,
wer kann mir einen genauen Einbauplan (inkl. Pinbelegung usw.) zusenden?
Wäre echt supi :wink:
[email protected]
Würde mich freuen wenn es baldmöglichst klappen würde.
Bin ganz heiß auf meine GRA!!! ;-) :D

• Einbauanleitung GRA für Benziner ab 2002 mit EGAS Beitrag #2
Sanja

Sanja

Hi,

Welchen Motorkennbuchstaben hast du und für welches bj. genau?

Thema:

Einbauanleitung GRA für Benziner ab 2002 mit EGAS

Einbauanleitung GRA für Benziner ab 2002 mit EGAS - Ähnliche Themen

Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Automatikgetriebe Defekt brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meine Passat 1,9TDI Variant Baujahr 2002 automatik getriebe. Und zwar hat getriebe schon voreiniger...
11 Jahre PASSATFORUM Geburtstag 31.01.2015: Das Forum wird 11! Dazu möchten wir, das Team vom PASSATFORUM, euch alle am 31.01.2015 herzlich zum gemeinsamen Abendessen mit anschließendem...
GRA-Nachrüsten - Frage zum Lenkstock: Hallo, ich hoffe ich schreibe mit meinem ersten Beitrag hier keinen Müll, den es schon mal gegeben hat. Ich habe vor in meinem 3C (siehe...
Passat 3bg 1.8t ein paar Fragen: Hallo Leute, stelle mich erstmal vor, heiße Tom komme aus der Nähe von Bielefeld und werde im Januar 18, habe meinen Führerschein aber schon mit...
Oben