Einbauanleitung FSE low Handy simulation = Bluetooth

Diskutiere Einbauanleitung FSE low Handy simulation = Bluetooth im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; HAllo Ich habe leider keine Einbauanleitung gefunden die ein eingestecktes Handy bei FSE low simuliert (Passat Bj 06) und dann das Bluetooth...
  • Einbauanleitung FSE low Handy simulation = Bluetooth Beitrag #1
K

kurzefrage

HAllo
Ich habe leider keine Einbauanleitung gefunden die ein eingestecktes Handy bei FSE low simuliert (Passat Bj 06) und dann das Bluetooth freischaltet. Ich weiß es gibt Adapter zu kaufen, die sind aber zu teuer, wenn man es für 5 Euro selber machen kann.
Kennt jemand einen Schaltplan und kann mir sagen wie die Pinbelegung zum anschließen an der Handyhalterung ist?

P.S. weiß jemand ob das Nokia X6 mit der Bluetooth einrichtung funkioniert?

Wäre super

Gruß

Schaltung ist hier, nur stimmen die Farben (bei mir im Auto) der Leitungen an der Handyhalterung nicht mit der dorteigen Pinbelegung zusammen. weiß jemand was näheres?

• Einbauanleitung FSE low Handy simulation = Bluetooth

Anzeige

Thema:

Einbauanleitung FSE low Handy simulation = Bluetooth

Einbauanleitung FSE low Handy simulation = Bluetooth - Ähnliche Themen

Mein neuer B6 - Suche allg. Hilfe zum Thema FSE/BT/Radio: Hallo Ihr, seit gestern bin ich stolzer B6-Fahrer, wir haben uns einen 2010er Variant mit dem braven 1,6 Liter Benziner geholt. Und sofort denke...
Bluetooth FSE: Hallo, ich möchte bei einem Passat MJ 2010 mit FSE low mein Handy (Nokia C1-02) via Bluetooth nutzen. Original ist eine Schale mit Bluetooth vom...
FSE low Touch Adapter Koppelung nicht möglich...: Hallo erstmal... Ich bin ganz neu hier, habe jedoch ein "altes" Problem... Habe bereits einige Foren durchforstest, allerdings keine echte...
[Erfahrungsbericht] Upgrade FSE LOW auf Premium // GT-I9100: Hallo, ich habe einen Passat B6 Kombi BJ 2008 mit rotem Multifunktionsdisplay (MFD) und einem Radio RNS 510. Bei mir war die UHV FSE LOW verbaut...
2 Fragen: RCD300 + VW-FSE + port. Navi?!?: Moinsen zusammen, ham uns nen Passat B6 zugelegt. Der hat ein RCD 300 und eine originale VW-FSE drinne. Es ist eine Nokia-Handyhalterung dabei...
Oben