Ein Schwung voll Probleme. AGR,Scheibenwischer, Zigarettenanzünder, RFK

Diskutiere Ein Schwung voll Probleme. AGR,Scheibenwischer, Zigarettenanzünder, RFK im B7 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallöchen ich wende mich heute vor lauter Verzweiflung an euch. Alles fing vor ca 6 Monaten mit dem Agr an. Motorkontrollleuchte dauer an. Dann...
  • Ein Schwung voll Probleme. AGR,Scheibenwischer, Zigarettenanzünder, RFK Beitrag #1
K

Kirschbluete

Hallöchen ich wende mich heute vor lauter Verzweiflung an euch. Alles fing vor ca 6 Monaten mit dem Agr an. Motorkontrollleuchte dauer an. Dann auf der Autobahn plötzlich Notlauf. Wir zu einem Schrauber der mir 800 Euro abknöpfte,Agr tauschte aber der Fehler blieb. Nach und nach kamen immer mehr Sachen dazu. Neuen Schrauber gesucht und seitdem testen wir alles und finden nix.
Waschanlage vorne kein Wasser hinten geht nicht mehr der Wischer (da ist wohl aber der Motor nun eh kaputt). Steckdosen gehen alle nicht , die Rückfahrkamera auch nicht mehr seit kurzem .
Auslesen brachte nun fehler im Stromkreis . Komfortsteuergerät ist getauscht, 2 mal agr ..Wir sind mit unserem Latein am Ende.

• Ein Schwung voll Probleme. AGR,Scheibenwischer, Zigarettenanzünder, RFK

Anzeige

Thema:

Ein Schwung voll Probleme. AGR,Scheibenwischer, Zigarettenanzünder, RFK

Ein Schwung voll Probleme. AGR,Scheibenwischer, Zigarettenanzünder, RFK - Ähnliche Themen

Aktive Wegfahrsperre: Hallo zusammen, da ich nach den Festtagen mit meinem Latein am ende bin, wende ich mich an euch und hoffe dass ihr mir helfen könnt. Gestern...
Oben