Ein bißchen R-Line

Diskutiere Ein bißchen R-Line im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Echt schick das Teil! Da krieg auch ich Lust auf ´nen 3C... :oops:
  • Ein bißchen R-Line Beitrag #41
stilsicher

stilsicher

Echt schick das Teil! Da krieg auch ich Lust auf ´nen 3C... :oops:

• Ein bißchen R-Line Beitrag #42
I

implanter

Sieht echt gut dein Wagen, vor allem die Kombination mit dem Hänger kommt richtig gut an :top: :top:

• Ein bißchen R-Line Beitrag #43
dieselmartin

dieselmartin

Warum hat der WoWa keine Alus oder mindestens VW-Kappen :eek:

Ja, der Berger hat mir erst den neuen Katalog geschickt.
Aber 95 EUR .. ups.

• Ein bißchen R-Line Beitrag #44
2

2slow4u

ich glaub ich bestell mir auch mal liquid glass =P

wie lange reich ich ca mit 236ml aus? lieber gleich 2-3 mal bestellen?

mfg

• Ein bißchen R-Line Beitrag #45
DIDA

DIDA

Quatsch, damit kannst du locker nen Kombi 5-6 mal komplett beschichten. Das wird nur hauchdünn aufgetragen, abgewischt und dann 4 Stunden in der prallen Sonne eingebrannt.

• Ein bißchen R-Line Beitrag #47
2

2slow4u

mal noch ne frage .. und zwar wenns regnet und so lässt du ihn denn auch einfach drauf? oder nimmst ihn mit rein zum trocken wegen schimmel und so!

mfg

• Ein bißchen R-Line Beitrag #48
DIDA

DIDA

Es gibt Ereignisse wann ich die BRA abnehme, einmal beim Waschen und das andere mal wenn ich den Wagen beschichte. Was aber eigentlich eher ein einziger Vorgang ist.
Naja und ab und zu bin ich zu faul das Ding wieder drauf zu machen, so wie letzte Woche. Fahr immer noch ohne rum.

Kratzer hab ich wirklich noch keine, wichtig ist nach dem Beschichten sollte man die BRA schon ein paar Tage runter lassen. Damit immer schön Sonne ran kommt. Hatte da schonmal einen Farbunterschied hinterher bemerkt. Unter der Bra war der Lack hinterher dunkler :eek:oops:

Naja und ab und zu sollte man die Bra mal kurz abnehmen und ausschütteln um groben staub und Steinchen zu entfernen. Mach ich sporadisch, da ich aber fast jede Woche meinen Dicken mal Wasche ist alles fein.

• Ein bißchen R-Line Beitrag #49
DIDA

DIDA

Mein Lieblingsbild, leider von recht schlechter Qualität aber mit dem Gespann fällt man schon auf :D

seitenansicht.jpg

• Ein bißchen R-Line Beitrag #51
DIDA

DIDA

Bei mir kommen nur Fendt ins Haus, wollte mir auch erst einen 650er holen allerding sind die Teile das fahrtechnisch und auch auf Campingplätze oft ein Problem. Oft sind die Stellplätze zu klein, oder die Plätze die vorhanden sind schon belegt.
Mit so nem Eimer ist man schon sehr eingeschränkt. Meiner hat schon satte 7,80 m Länge, Ladungstechnisch ist der natürlich schon toll und vom Platzangebot ganz zu schweigen.

Und ziehen nur mit Bully oder Touareg. Mit nem Passat empfehle ich keine 2t am Haken. Mein nächster Wagen wird auch ein T oder ein P von VW mit dem 3,0 TDi. Wer große Lasten zieht braucht ein schweres Auto mit ordentlich Hubraum und Drehmoment.

Thema:

Ein bißchen R-Line

Ein bißchen R-Line - Ähnliche Themen

Lüftungsgitter R-line: Guten Abend, ich bin auf der Suche nach dem Lüftungsgitter rechts (mit Nebelscheinwerferloch) für den VW Passat B6 R-line . Die Teilenummer für...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
R-Line Frontschürze Befestigen?: Hi, habe günstig ne R-Line Front geschossen, habe aber als ich sie bekommen habe das Gefühl dass da irgendwas fehlt oder so, sind keine Bohrlöcher...
Umbau auf R-Line: Guten Tag, Ich besitze einen Passat B8, der Ende 2019 gebaut wurde und das Modelljahr 2020 hat. Ich möchte das Fahrzeug aussen auf R-Line...
Fehler Komponentenschutz aktiv: Hallo Leute, Als ich Mittwoch morgen meinen Passat gestartet hab stand auf dem Display " Der Komponentenschutz ist aktiv " Navi, Musik ect...
Oben