Eigenes Öl innerhalb der Garantiezeit zur Inspektion mitnehm

Diskutiere Eigenes Öl innerhalb der Garantiezeit zur Inspektion mitnehm im B7 Motoren Forum im Bereich Passat B7 (Typ 3AA); Hallo nochmal, nachdem sich die Frage geklärt hat mit dem Motoröl nun die Frage ob Ihr euer Öl innerhalb der Garantiezeit mit zum Freundlichen...
  • Eigenes Öl innerhalb der Garantiezeit zur Inspektion mitnehm Beitrag #1
T

thehunter007

Hallo nochmal,

nachdem sich die Frage geklärt hat mit dem Motoröl nun die Frage ob Ihr euer Öl innerhalb der Garantiezeit mit zum Freundlichen nehmt? Ist das so ohne weiteres möglich? Ich seh einfach nicht ein für einen Liter Öl vom FASS weit über 20€ / L zu zahlen. Was für Preise zahlt ihr für Inspektionen bei VW Autohäusern, insbesondere für die erste bei 30.000km?

Grüße
Brummi

• Eigenes Öl innerhalb der Garantiezeit zur Inspektion mitnehm Beitrag #2
I

Imo

Re: Eigenes Öl innerhalb der Garantiezeit zur Inspektion mit

Ich bring grundsätzlich eigenes Öl zur Inspektion mit, natürlich mit VW Freigabe zwecks LL. Da bin ich bei 5L mit 20€ dabei anstatt bei ca. 80€ mit der Hausmarke. Hat noch nie Probleme mit dem :) gegeben, haben die immer sofort angenommen ohne zu murren

Thema:

Eigenes Öl innerhalb der Garantiezeit zur Inspektion mitnehm

Eigenes Öl innerhalb der Garantiezeit zur Inspektion mitnehm - Ähnliche Themen

Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Erste Fakten: Weltpremiere des neuen Jetta: German Engineering: Neuer Jetta ist eine der weltweit sparsamsten Limousinen Design-Avantgarde: Jetta-Design folgt der neuen Volkswagen...
Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Öl 506.00 506.01 504.00 507.00: Hi Leut hab ein paar Fragen an die Experten :!: Muss bei meinem Passat 3BG V6 TDI mit 120KW aus 2003 einen Ölwechsel machen, Inspektion ist...
Phaeton im Modelljahr 2009: Perfektioniertes Bedienkonzept mit neuem Infotainmentsystem Neues Infotainmentsystem mit Touchscreen und bis zu 1.000 Watt Musikleistung Neuer...
Oben