Eigendiagnose über Klima

Diskutiere Eigendiagnose über Klima im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Mal ne Frage. Ein Kollege von mir hat jetzt rausgefunden, wie die Eigendiagnose vom Passi funktioniert. Bei der Klima zugleich die ECON-, Lüftung...
  • Eigendiagnose über Klima Beitrag #1
Waldschrat81

Waldschrat81

Mal ne Frage. Ein Kollege von mir hat jetzt rausgefunden, wie die Eigendiagnose vom Passi funktioniert. Bei der Klima zugleich die ECON-, Lüftung minus- und die Kalttaste (blaue Taste) drücken. Weiss jetzt bloß nicht, was er mir dann so alles anzeigt. :confuse: Weiss bloß, das Position 16 die reelle Geschwindigkeit ist. :D Wer von euch weiss, was die über 20 Positionen für eine Bedeutung haben?

Gruss jg88

• Eigendiagnose über Klima

Anzeige

• Eigendiagnose über Klima Beitrag #3
Waldschrat81

Waldschrat81

klima

Ja, genau das hab ich gesucht. Dank dir :worship: :!:

Gruss jg88

Thema:

Eigendiagnose über Klima

Eigendiagnose über Klima - Ähnliche Themen

Sammelbestellung erweiterte MFA für 3C 3AA von Canshack.de: Hallo zusammen. Habe heute bei http://www.canshack.de/volkswagen/mfa-cs.html nachgefragt wegen einer Sammelbestellung für die MFA CS. Die MFA...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben