Eco III Motor

Diskutiere Eco III Motor im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; An alle.. Kann mir jemand sagen was ein Eco III Motor ist und ob der Passat Jg. 99 so einen drin hat? Vielen Dank im Voraus!
  • Eco III Motor Beitrag #1
S

siki_passat

An alle..
Kann mir jemand sagen was ein Eco III Motor ist und ob der Passat Jg. 99 so einen drin hat?
Vielen Dank im Voraus!

• Eco III Motor

Anzeige

• Eco III Motor Beitrag #2
Robin

Robin

siki_passat schrieb:
An alle..
Kann mir jemand sagen was ein Eco III Motor ist und ob der Passat Jg. 99 so einen drin hat?
Vielen Dank im Voraus!

Um welchen Motor genau soll es sich dabei handeln? 1.6? 1,8? 2.0? 2.3? 2,8? TDI? 8) Die Bezeichnung ist mir jedenfalls nicht geläufig.

Thema:

Eco III Motor

Eco III Motor - Ähnliche Themen

Passat 3B5 hat keine Leistung mehr: Hallo, ich wollte eben losfahren, aber meine alte Dame wollte nicht so richtig! Beim Start drehte der Motor kurz hoch und dann wieder in die...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Umbau der originalen Freisprecheinrichtung mit VDA- Anschluss: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
Elektrischer Fensterheber: Gebrochene Gleitbacken wechseln: Grüss Euch, ich bin der Flo seit ein paar Monaten stolzer Besitzer eines BJ 99 B5 und bin gerade dabei den defekten Fensterheber zu reparieren...
VW Passat B7 Kurzschluss nach Masse: Servus, seit einiger Zeit funktioniert mein Parksystem von meinem VW Passat B7 BJ. 2013 nicht mehr. Im Radiodisplay stand "Optisches Parksystem...
Oben