Easy Entry

Diskutiere Easy Entry im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Moin zusammen, hat vieleicht schon jemand von Euch den Easy Entry Satz von In Pro eingebaut od. event. von einem anderen Hersteller. Von InPro...
  • Easy Entry Beitrag #1
Lefran

Lefran

Moin zusammen,

hat vieleicht schon jemand von Euch den Easy Entry Satz von In Pro eingebaut od. event. von einem anderen Hersteller.
Von InPro gibt es einen Fahrzeugspezifischen Kabelsatz plus das Modul für ca. 160,-- Euro.

Mich würde mal interessieren falls es jemand verbaut hat wie es ging mit dem Einbau, war's ein Gefummel und wie funktioniert das Teil.

Danke schon mal im voraus.

Gruss
Frank

• Easy Entry Beitrag #2
Freakazoid

Freakazoid

Wozu brauchste beim 4-türer nen Easy Entry Sitz?

• Easy Entry Beitrag #3
T

till

Kein Easy-Entry Sitz sondern der Easy-Entry-Einbausatz mit dem das Auto automatisch entriegelt
wenn man ihm mit der Fernbedienung zu nahe kommt 8)

• Easy Entry Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Also Kessy ;) Das muss aber auch erwähnt werden ;)

• Easy Entry Beitrag #5
T

till

Also wer Satz nicht von Sitz unterscheiden kann, der....

ach lassen wir das lieber :nana:

• Easy Entry Beitrag #6
S

SilverPassi

"gefummel" dürfte das gleiche sein wie wenn du eine normale ffb nachrüstest. also alles halb so wild.

hab ich auch schon drüber nachgedacht, da ich fast immer alle hände voll hab beim aussteigen. aber dann bräuchte ich auch ein easy entry für die haustür, da wird dann wieder mit dem schlüssel gefummelt....

Thema:

Easy Entry

Easy Entry - Ähnliche Themen

Pfeiffen vom neuen Turbolader: Einen schönen guten Tag, Ich habe mehrere Probleme an meinem Auto und komme nicht mehr weiter... Wie es angefangen hat: - Leistungsverlust ( von...
Ungefähre Kosten Fahrwerk + Neue Felgen/Reifen: Tag allerseits! Ich habe vor mir ein neuen Satz Felgen 17" od. 18" zu kaufen und dazu passende Reifen (habe da so an 235er evtl gedacht). Zudem...
Undichte Aggregateträger beim 3C/CC/3AA: Moin, da wir (Matthias (mgk) und ich) bei mir einen Aggregateträger wieder abdichten mussten (Fahrertür) und bei seinem Passat schon 3 von 4...
Schlösser defekt seit Einbruchsversuch - billige Lösung?: Tag zusammen. Habe mich wegen einem Problem hier angemeldet, aber erstmal kurz zur Vorstellung: Ich heiße Frank, bin 22, Student und fahre einen...
Oben