E-Satz 13-polig

Diskutiere E-Satz 13-polig im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Tach zusammen! Ich habe von einem 97er Passat Variant die abnehmbare AHK (orig. ab Werk) bekommen und wollte diese in meinen 02er Variant...
  • E-Satz 13-polig Beitrag #1
P

passerati71

Tach zusammen!

Ich habe von einem 97er Passat Variant die abnehmbare AHK (orig. ab Werk) bekommen und wollte diese in meinen 02er Variant einbauen.
Die Stecker des E-Satzes passen, aber wenn ich den Anhänger anschliesse, leuchtet im Cockpit die NSL auf und die Rückleuchten am Passi funzen nicht mehr. Am Anhänger tut sich auch nix.
Falscher E-Satz? Gibt es einen Adapter?
Bin für jeden Tipp dankbar

• E-Satz 13-polig Beitrag #2
K

kaschmidt

Überprüf doch mal die Belegung der Stecker. Da mußte ein paar Kabel umpinnen.

Das hier Adapter 3B -> 3BG RL sollte dir dabei helfen.

• E-Satz 13-polig Beitrag #3
P

passerati71

Danke für den Tipp!
Die Kabel laufen in der Tat anders. Gibt es solche Adapter auch zu kaufen?
Stehe mit Elektrik in der Rewgel auf Kriegsfuss.......

• E-Satz 13-polig Beitrag #4
Freakazoid

Freakazoid

Kauf halt beim Kupplungshersteller nen E-Satz fürn 3BG...

Thema:

E-Satz 13-polig

E-Satz 13-polig - Ähnliche Themen

Anschluß Anhängerkupplung: Hallo, Ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Passat 3C5 Variant Comfortline (BJ 11/05). Jetzt habe ich mir eine gebrauchte abnehmbare AHK mit...
Beleuchtungsprobleme (Kirmes) AHK mit 13pol Jäger Satz: Hallo zusammen, ich habe heute an unserem Passat (2.5 TDI V6 4motion 179Ps Bj. 2003) eine AHK nachgerüstet. Verbaut habe ich den...
AHK-Anbau - Problem mit E-Satz: Hallo zusammen, ich habe eine abnehmbare AHK mit einem Fahrzeug-spezifischen 13-poligen E-Satz von Jaeger an meinen Passat Variant 3C5 BJ. 09...
Anhängerkupplung E-satz Anschlussproblem.Wer kann mir helfen: Hallo an alle. Ich habe folgendes Problem. Habe mir vor kurzem einen Anhängerkupplung abnehmbare von Westfalia gekauft für meinen Passat variant...
VCDS AHK Freischaltung mit Westfalia E-Satz Problem / Fehler: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem und eine Frage an die VCDS Vertrauten. Habe dieses WE eine originale AHK von Westfalia inkl. org...
Oben