Anschluß Anhängerkupplung

Diskutiere Anschluß Anhängerkupplung im B6 Karosserie Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, Ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Passat 3C5 Variant Comfortline (BJ 11/05). Jetzt habe ich mir eine gebrauchte abnehmbare AHK...
T

THuebner71

Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo,
Ich bin seit letzter Woche Besitzer eines Passat 3C5 Variant Comfortline (BJ 11/05). Jetzt habe ich mir eine gebrauchte abnehmbare AHK
mit E-Satz geholt, diese auch angebaut. Dort ist ein Steuergerät dabei, das ich jetzt anschließen wollte.
Ich habe bei beide Seiten die Innenverkleidung ium Kofferraum abgebaut, aber kein Kabel gesehen, was dort schon vorbereitet liegt und ich nur an das Steuergerät anschleßen brauch.

Muß ich jetzt noch ein Kabel bis nach vorne legen? Wenn ja, welches brauche ich und wo schließe ich es an?
 
21.07.2019
#1
A

Anzeige

Gast

Hast du schon mal in So wird`s gemacht nachgelesen? Das könnte dir sicher helfen!
Passat Variant R36

Passat Variant R36

Beiträge
582
Reaktionen
3
Was für einen E-Satz hast du genau?
 
Thema:

Anschluß Anhängerkupplung

Similar threads

S
Antworten
12
Aufrufe
4.015
PassatPolo
P
A
Antworten
119
Aufrufe
24.524
diebelsalt
diebelsalt
P
Antworten
2
Aufrufe
1.127
vfralex1977
V
DaSubbaRichi
Antworten
6
Aufrufe
406
Passat Variant R36
Passat Variant R36
A
Antworten
0
Aufrufe
498
Anonymous
A

Über uns

  • Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.

Unterstütze uns

  • Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit.
    Vielen Dank!

    Amazon