E-Gateway schon 2006?

Diskutiere E-Gateway schon 2006? im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); hi! grad ein gateway mit teilenummer 3c0907530E gesehen das als datum 25.07.06 aufgedruckt hat? kann das sein?
  • E-Gateway schon 2006? Beitrag #1
H

honkytonk

hi!

grad ein gateway mit teilenummer 3c0907530E gesehen das als datum 25.07.06 aufgedruckt hat? kann das sein?

• E-Gateway schon 2006? Beitrag #3
H

honkytonk

jo klar, aber ein neues q kostets doppelte von nem gebrauchten E :p

hab mich nur gefragt weil da

a) made in china draufsteht (auf allen anderen irgendwie made in GERMANY) muss nix heissen aber kann :p

b) erst später im passat verbaut wurde ^^

• E-Gateway schon 2006? Beitrag #5
H

honkytonk

auf ebay haben glaub 3 von 20 made in china drauf, aber anscheinend alle aus normalen passats von "großen" verkäufern. einziger unterschied sind die zahlen in den großen kreise, ka was die bedeuten ^^

edit: seh grad bei manchen steh dabei "aus china modell" super, da weiss ich etz wieder obs da unterschiede gibt ^^ naja aufn ein deutsches schnäppchen warten

Thema:

E-Gateway schon 2006?

E-Gateway schon 2006? - Ähnliche Themen

Passat 3C EPB funktioniert nicht mehr: Hallo, seit einiger Zeit funktioniert bei meinem Passat 3C 2.0 BKP die elektrische Parkbremse nicht mehr. Am Anfang hat nur das gelbe...
PDC Einparkhilfe kurzschluss nach Masse: Moin, Kurz zu mir Habe letztes jahr mir den VW passat b7 3c highline gekauft und wollte letzten monat endlich eine Ahk verbauen. Ich habe eine...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Ausfall Servolenkung: Hallo und moin moin, ich fahre einen Passat B7, Bj. 1/2013 (0603/AYJ) mit 103kw. Jetzt hat er nach 270tkm die Macke, dass die Servolenkung...
Rear Seat Entertainment RSE: Hallo, Ich hab mir vor kurzem einen b6 2006 gekauft und gesehen, das dort das RSE verbaut ist. Nun hab ich schon das ganze Auto durchsucht, kann...
Oben