Dynaudio oder Navi... schwere Wahl!

Diskutiere Dynaudio oder Navi... schwere Wahl! im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi werd mir im Mai den neuen bestellen mit 2,0 tdi 170 Ps. 8) Hab jetzt in meinem 2004er das große Navi mit 4*20 watt und die sind mir...
  • Dynaudio oder Navi... schwere Wahl! Beitrag #1
Der-Abt

Der-Abt

Hi

werd mir im Mai den neuen bestellen mit 2,0 tdi 170 Ps. 8)

Hab jetzt in meinem 2004er das große Navi mit 4*20 watt und die sind mir doch etwas zu wenig.

Da wäre das neue Soundpacket mit 600 watt optimal.

Hab jetzt bei meinem freundlichen :D erfahren das ich nur Navi oder Dynaudio bekommen kann :cry:

Was ist eurer Meinung nach besser Das Navi bestellen und einfach mit Hifikomponenten verbessern (Subwoofer usw)
Oder Dynaudio rein und so ein Pda Navi auf Amaturenbrett gebaut :confuse:

MfG Der Abt

Wer früher stirbt , ist länger tot!

• Dynaudio oder Navi... schwere Wahl! Beitrag #2
C

Crushcaspar

Warten auf DVD Navi, welche bestimmt mit dynaudio kombinierbar ist, warten auf Xenon und dann nochmal schauen.

Glaube nicht das der große diesel, wenn er denn mit 170ps kommt schon im mai bestellbar ist. bestellbar vielleicht aber lieferung sicher erst im august, so 3. quartal...

• Dynaudio oder Navi... schwere Wahl! Beitrag #3
Der-Abt

Der-Abt

Neues vom Dynaudio

Hab heute,

beim freundlichen :D den B6 begutachtet.

Er hat in der Highline und ich muß sagen echt der Hammer :top:

Und zum Thema Dynaudio oder Navi ist mir ein interner
Katalog gezeigt worden in dem steht.... In nacher Zukunft soll es das Dynaudiosystem auch in Verbindung mit dem DVD Navi geben 8)

Hab schon gedacht ich muß an dem neuen gleich rumbauen.

Der Abt

• Dynaudio oder Navi... schwere Wahl! Beitrag #5
R3B

R3B

Sehr Geil :D

015.jpg

• Dynaudio oder Navi... schwere Wahl! Beitrag #6
Paule

Paule

Das mit den 600W halte ich aber für extremst unrealistisch, zumindest wenn wir von Sinusleistung sprechen. Das erinnert mich spontan an 2600W EBay-Endstufen für 69€... ***ROFL***!

• Dynaudio oder Navi... schwere Wahl! Beitrag #7
Honk

Honk

@Paule

Nee nee Du. Das extremst kannste streichen. Im Phaeton haste auch so eine brachiale Leistung. (zumindest bei der 12 Kanäler Anlage)

Das wird schon annähernd stimmen.

• Dynaudio oder Navi... schwere Wahl! Beitrag #8
Der-Abt

Der-Abt

Neues vom Passi b6 8)

Hab mir heut nen neuen berechnen lassen
und nun geht auch Dynaudio mit Navi zusammen. :top:

Nun werd ich Nägel mit köpfen machen.

Gruß Der Abt

• Dynaudio oder Navi... schwere Wahl! Beitrag #9
ketelapper

ketelapper

ich habe das Radio mit "top-soundsystem" 250 Watt.
gefällt mir super! ähnlich oder vielleicht besser als ich hervor in meinem Aidi A4 mit BOSE hätte :)

das Dynaudio-system kostet in die Niederlände zusätzlich zum topaudio EUR 1.000 :cry: und das war mir ein bisschen zu vieles... aber topaudio 250 Watt reicht jetzt ganz super :top:

Thema:

Dynaudio oder Navi... schwere Wahl!

Dynaudio oder Navi... schwere Wahl! - Ähnliche Themen

Comeback einer Sportwagen-Legende: Der Scirocco: Die dritte Generation des Scirocco startet durch Neuer Scirocco wird bis Mitte November in ganz Europa verfügbar sein Scirocco empfiehlt sich...
Der neue Eos: 3413Das 365-Tage-im-Jahr-Cabriolet Erstes Cabriolet-Coupé mit integriertem Schiebe-Ausstell-Glasdach Eos startet im Mai 2006 in Europa; Einsatz...
Oben