DWA inaktiv....

Diskutiere DWA inaktiv.... im B6 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi...brauch mal eure Hilfe.....hab letztens ein Paar sachen codieren lassen....unteranderem wollt ich, das es hupt beim öffnen und schließen...
  • DWA inaktiv.... Beitrag #1
S

stevie2377

Hi...brauch mal eure Hilfe.....hab letztens ein Paar sachen codieren lassen....unteranderem wollt ich, das es hupt beim öffnen und schließen.
Aber im Menü war ein Häckchen bei ''DWA inaktiv''... :eek: ....Er hat das Häckchen rausgenommen, aber nichts is passiert.....er sagte das ich vielleicht gar keine DWA hab was ich nich glaub...(fahre nen 3c Highline bj. 06)...er sagte auch das es dafür ne extra Batterie gibt irgendwo im Radkasten und man die so alle 4 Jahre austauschen sollte....stimmt das?
Wie und wo kann ich es sehen oder testen ob ich eine hab....was würdet ihr tun?
Es könnte auch sein das mein Vorbesitzer Probleme mit der DWA hatte und sie deaktivieren lassen hat, weil er sie vielleicht nicht reparieren wollte....
Desweiteren funktioniert auch nicht das die Fenster automatisch weiter hochfahren wenn man nicht länger auf der zu Taste bleibt.... :?

Gruß Steven... :(

• DWA inaktiv.... Beitrag #2
B

bronken

Also das mit den Fenstern hat ja nun mal absolut gar nix mit der Diebstahlwarnanlage zu tun.
Wenn du eine DWA hast geht sie so los:
Setz dich rein, alle Türen zu, abschließen per FFB. Dann etwas warten und Motorhaube öffnen, dann muss die los gehen.

Aber wenn die DWA im KSG ja inaktiv codiert war ist sie wohl inaktiv oder gar nicht da.
Da fahr dann am besten mal zu einem fähigen User der sagt dir was Sache ist.

Das mit der Batterie stimmt, aber alle 4 Jahre austuschen müssen/sollen ist schwachsinn. Und die Batterie ist nicht einzeln sondern sitzt im Alarmhorn. Da kann man im KSG auch sehen ob das per LIN am KSG hängt und so ebend ob überhaupt eins verbaut ist.

• DWA inaktiv.... Beitrag #4
S

stevie2377

Gibt es denn einen fähigen User im Raum Desssau?..... :roll:
Das mit den Fenstern konnt ich mir schon denken das es nicht mit der DWA zu tun hat....hat er ja codiert....aber nichts passiert.
Das mit dem probieren wird glaub nich funktioniern....hab alles wieder so machen lassen wie es war....also Häckchen bei inaktiv....nich das die doch einen weg hat.

Thema:

DWA inaktiv....

Oben