S
stevie2377
Hi...brauch mal eure Hilfe.....hab letztens ein Paar sachen codieren lassen....unteranderem wollt ich, das es hupt beim öffnen und schließen.
Aber im Menü war ein Häckchen bei ''DWA inaktiv''...
....Er hat das Häckchen rausgenommen, aber nichts is passiert.....er sagte das ich vielleicht gar keine DWA hab was ich nich glaub...(fahre nen 3c Highline bj. 06)...er sagte auch das es dafür ne extra Batterie gibt irgendwo im Radkasten und man die so alle 4 Jahre austauschen sollte....stimmt das?
Wie und wo kann ich es sehen oder testen ob ich eine hab....was würdet ihr tun?
Es könnte auch sein das mein Vorbesitzer Probleme mit der DWA hatte und sie deaktivieren lassen hat, weil er sie vielleicht nicht reparieren wollte....
Desweiteren funktioniert auch nicht das die Fenster automatisch weiter hochfahren wenn man nicht länger auf der zu Taste bleibt.... :?
Gruß Steven...
Aber im Menü war ein Häckchen bei ''DWA inaktiv''...
Wie und wo kann ich es sehen oder testen ob ich eine hab....was würdet ihr tun?
Es könnte auch sein das mein Vorbesitzer Probleme mit der DWA hatte und sie deaktivieren lassen hat, weil er sie vielleicht nicht reparieren wollte....
Desweiteren funktioniert auch nicht das die Fenster automatisch weiter hochfahren wenn man nicht länger auf der zu Taste bleibt.... :?
Gruß Steven...