DVD Kopfstützen Anschluss

Diskutiere DVD Kopfstützen Anschluss im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hallo, nen Kumpel hat sich nen 3c Variant Bj.05 2.0 TDI Trendline zugelegt. nun sind da so Nachrüstkopfstützen mit DVD Player drin, welche nun...
  • DVD Kopfstützen Anschluss Beitrag #1
christiandemmer

christiandemmer

Hallo,
nen Kumpel hat sich nen 3c Variant Bj.05 2.0 TDI Trendline zugelegt.
nun sind da so Nachrüstkopfstützen mit DVD Player drin, welche nun unsichtbar angeschlossen werden sollen.

Jetzt zur Frage,
befindet sich unterm Fahrersitz eine Plusleitung/Minusleitung die man dafür abzweigen kann?
Die Sitze haben Sitzheizung und el. Lendenwirbelstütze da müsste doch was gehn :cool:

Wer kann uns sagen welches Kabel abzweigbar wäre,
und wo man es findet?

Ich danke schonmal, :top:

Grüße
Chriss

• DVD Kopfstützen Anschluss

Anzeige

• DVD Kopfstützen Anschluss Beitrag #2
christiandemmer

christiandemmer

Weiss denn keiner die Pinbelegung vom Stecker unterm Fahrersitz???

Bitte Danke
Chriss

• DVD Kopfstützen Anschluss Beitrag #3
D

d-e-d-i

Ich muss zu diesem Thema auch mal etwas loswerden:

Ich habe mich nämlich auch gefragt, ob die Kabel aus diesen Nachrüst-Kopfstützen, welche direkt aus den Röhren kommen - irgendwie sauber verlegbar sind. Gibt es eine Möglichkeit diese - ohne den Sitz komplett zu zerlegen/zu zerschneiden von den Röhren unten den Sitz zu bringen? Kann man von unten irgendwie hochgreifen? Oder gibt es vielleicht sogar dafür Bilder?

Thema:

DVD Kopfstützen Anschluss

DVD Kopfstützen Anschluss - Ähnliche Themen

Portabler DVD-Player an Kopfstütze befestigen: Servus Leute! Ich habe mir einen tragbaren DVD-Player 9 Zoll mit zweitem Bildschirm fürs Auto geholt. Die sollen an der Kopfstütze befestigt...
Oben