DVB-T beim MFD2

Diskutiere DVB-T beim MFD2 im B6 Navigation & Multimedia Forum im Bereich B6 Elektrik & Elektronik; Hi Leute, hab mal eine Frage ob schon jmd. von euch einen DVB-T Tuner an ein MFD2 CD angeschlossen hat ?? Was brauch ich dazu oder besser...
  • DVB-T beim MFD2 Beitrag #1
P

passatberlin

Hi Leute,

hab mal eine Frage ob schon jmd. von euch einen DVB-T Tuner an ein MFD2 CD angeschlossen hat ?? Was brauch ich dazu oder besser gefragt geht das überhaupt??
Wollte über mein I-Pod einen Film abspielen ging aber nicht !! Gibt es dafür eine Lösung ??

Fahrzeug: Passat 3C 2,0 TDI Bj.: 2006

Thema:

DVB-T beim MFD2

DVB-T beim MFD2 - Ähnliche Themen

Fehlermeldung Geber für Ladedruck (G31): Hallo Zusammen, Fahrzeug Passat C3 Bj:2006 Motorcode: BMR 2.0TDI 170PS, Turbolader laut meinen Analysen: Garrett GT1749VC habe seit kurzem ein...
H7 Abblendlicht Linsen trübe: Hi, das Licht meiner Halogenscheinwerfer ist deutlich schwächer geworden. Auffalend ist, dass die Linsen recht milchig aussehen. Habe seit 1Woche...
Rückfahrkamera Adapter: Hi Leute, ich grüße euch, bin neu hier dazu gekommen :). Ich habe einen Passat 3C 1.6 FSI Bj. 2006 Variant und würde gerne eine Original...
Passat 3C BMR auf der Suche nach fehlender Leistung :(: Hallo liebe Gemeinde, ich verfolge hier im Forum nun schon seit geraumer Zeit diverse Threads und nun habe ich auch mal ein Problem, bei dem ich...
RCD 500 gegen MFD2 tauschen !? paar Fragen: Hallo liebes Forum, Ich habe mir ein Passat 3c gekauft bj 2006 , der hat ein RCD500 drin mit mp3 , ein MFL hab ich ebenfalls und will auf die...
Oben