Durchsicht selber machen

Diskutiere Durchsicht selber machen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo will bei meinen 1,9 TDi 96 KW Bj.03 die Durchsicht selber machen und wllte jetzt mal wissen das alles gemacht wird bei einer Laufleistung...
  • Durchsicht selber machen Beitrag #1
M

Marcelk28

Hallo

will bei meinen 1,9 TDi 96 KW Bj.03 die Durchsicht selber machen und wllte jetzt mal wissen das alles gemacht wird bei einer Laufleistung von 220 TKM außer Öl wechseln und Luftfilter

Mfg

• Durchsicht selber machen Beitrag #2
Claudius

Claudius

wenn du alleine eine Durchsicht machen möchtest wird ich dir son Buch wie So wirds gemacht empfehlen.

da steht alles drin was gemacht werden soll und hilfreiche Tips :top:

• Durchsicht selber machen Beitrag #3
M

Marcelk28

wollte nur wissen ob irgendwas Speziel gemacht werden muß bei der Laufleistung

• Durchsicht selber machen Beitrag #4
H

Herbergsvater

Was haste denn Festintervalle oder Flexible ?

Also 15.000 der Intervall sollte nur Ölwechsel incl Ölfilter und Bremse Vorne und hinten kontrollieren bei 225tkm

Bei 210tkm sieht das schon anders aus ^^ da ist mehr nachzuschauen

• Durchsicht selber machen Beitrag #5
moonracer

moonracer

Jow,

Im Service Heft im Bordbuch steht ja auch noch einiges.

Pollenfilter, Luftfilter, Kraftstoffilter,Bremsflüssigkeit nachschauen ( sollte alle 2 Jahre gewechselt werden )

Naja Flüssigkeiten wie Kühlwasser und Scheibenwasser auch nachschauen.

Nicht vergessen: Zahnriemen

• Durchsicht selber machen Beitrag #6
M

Marcelk28

Hallo

habe einen Flexiblen Intervall.

wollte jetzt mal wissen ob es noch ratsam ist eine Durchsicht machen zu lassen oder ob man es getrost selber machen kann.
Der Kraftstofffilter muß doch alle 60TKM gewechselt werden oder nicht

Mfg

Thema:

Durchsicht selber machen

Durchsicht selber machen - Ähnliche Themen

was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Passat nimmt kein Gas an und ruckelt nach 15 Kilometer.: Hallo, ich habe hier einen Passat B6 104PS TDI CR mit folgendem Syntom: 1. Vor Wochen hat mal die Motorkontrolleuchte geleuchtet. Resetet...
Passat -3bg-Variant 2,0-115PS 2004: hallo ich habe mir vergangenes Jahr nach dem Ableben meines 3bg 1,9 tdi diesen Benziner gekauft weil die angebotenen Diesel mir zu hohe...
Tacho, Drehzahlmesser, Tank- und Temperaturanzeige ohne Funktion: VW PASSAT B3/B4 Variant (3A5, 35I), 1984 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 02/90 bis 05/97...
B8 Motorkennbuchtabe BQU: Hinterachsdifferential brummt: Hallo an Alle, ich habe eine Frage zum/ein Problem mit dem Hinterachsdifferential meines Alltrack: ab ca. 70 km/h hört man ein leises Brummen...
Oben