Durchlade in Rücksitzlehne nachträglich "basteln"

Diskutiere Durchlade in Rücksitzlehne nachträglich "basteln" im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ist es mit vertretbarem Aufwand möglich im Passat Variant C3 eine Durchlademöglichkeit (z.B. für Skisack) zu schaffen? Meiner hat nur...
  • Durchlade in Rücksitzlehne nachträglich "basteln" Beitrag #1
G

grisuhu

Hallo,

ist es mit vertretbarem Aufwand möglich im Passat Variant C3 eine Durchlademöglichkeit (z.B. für Skisack) zu schaffen? Meiner hat nur die ausklappbare Mittelarmlehne mit Plastikfach.

Gibt es da Erfahrungen?

Danke!

Gruß
Grisuhu

• Durchlade in Rücksitzlehne nachträglich "basteln"

Anzeige

• Durchlade in Rücksitzlehne nachträglich "basteln" Beitrag #2
D

Dave

Ich denke das der Aufwand zu groß ist, die Rückenlehne umzubauen.
Günstigere und einfachere Alternative wird sein wenn du dich zum Beispiel mal bei E-bay umguckst ob du nicht eine andere mit der duchlade kaufen kannst.
Ich habe da schon massig Innenraumteile gesehen.

Thema:

Durchlade in Rücksitzlehne nachträglich "basteln"

Durchlade in Rücksitzlehne nachträglich "basteln" - Ähnliche Themen

Getränkehalter hinten Mittelkonsole ausbauen: Moinsen Ich habe mir jetzt eine Passat B6 aus 2008 gekauft. Mein Arbeitskollege hat die Sitzbank hinten umgeklappt. Leider war die Mittelarmlehne...
Telefon löschen: Hallo, ich schaffe es nicht, verbundene / abgespeichert Telefone aus meinem Passat C3 Bj. 2011 zu löschen. Leider gibt die Bedienungsanleitung...
Passat b7 codieren: Hallo Ich fahre einen Passat B7 Variant und wollte mir da ein paar Sachen codieren hatte mir dafür diesbezüglich den OBD2 Adapter ELM327 gekauft...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben