Duplex Auspuffanlage

Diskutiere Duplex Auspuffanlage im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hat jemand einen plan ob es ne duplex auspuffanlage für meinen passi kombi (tdi)gibt ??
  • Duplex Auspuffanlage Beitrag #1
panther

panther

Hat jemand einen plan ob es ne duplex auspuffanlage für meinen passi kombi (tdi)gibt ??

• Duplex Auspuffanlage Beitrag #2
Marco

Marco

Ich habe für Deinen Beitrag mal ein Extra Thema eröffnet und Deine Beitrag entsprechend geändert.

Nun zu Deiner Frage.
So wie ich es mitbekommen habe hast Du keinen 4Motion, oder?

• Duplex Auspuffanlage Beitrag #3
S

SilverPassi

falls kein 4motion und keine Ahk vorhanden --> Sicher gibtesdie ;-)

ist bei kombi oder limo gleich, anbei a paar fodos von meiner schüssel:

brauchst nur bei der stosstange entsprechend ein bisschen ausschneiden, und schon is er druff :D

Hersteller ist supersport, geholt von ebay um 3 hunis

• Duplex Auspuffanlage Beitrag #4
panther

panther

duplix

habe ne abnehmbare ahk und keinen 4motion na mal sehen ahk brauch ich eh net die tausche ich grins

Thema:

Duplex Auspuffanlage

Duplex Auspuffanlage - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
Pflastersteine aus Beton – welche Erfahrungen habt ihr?: Hallo zusammen, ich plane, meine Einfahrt bzw. Terrasse neu zu gestalten und überlege, Pflastersteine aus Beton zu verwenden. Sie sollen...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Passat soundsystem Probleme: Hallo, ich habe mir vor kurzer Zeit einen Passat B6 2.0 TDI 125kw von 2008 zugelegt. Beim Kauf ist mir allerdings nicht aufgefallen, dass die...
Oben