Düsen tuning ist das gut

Diskutiere Düsen tuning ist das gut im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Ich möchte meinen passat 1,9 tdi 110 ps mit anderen düsen tunen welche düsen sind da angemessen und bekomm ich dann noch au und wieviel...
  • Düsen tuning ist das gut Beitrag #1
Thorsten B

Thorsten B

Hallo
Ich möchte meinen passat 1,9 tdi 110 ps mit anderen düsen tunen welche düsen sind da angemessen und bekomm ich dann noch au und wieviel bringt das

• Düsen tuning ist das gut Beitrag #2
yamaha r1

yamaha r1

Hallo,

nur Düsen bringen ca 10PS wenn du das mit nem Chip in Verbbindung machst hast du ca 170PS. Kann dir Düsen Besorgen und auch den Chip machen.

• Düsen tuning ist das gut Beitrag #5
yamaha r1

yamaha r1

Das sind die grossen Düsen wenn du die richtig nutzen willst solltest du deine VP37 auf einen grösseren Kolben umbauen lassen dann gehen mit dem richtigen chip über 200PS

Thema:

Düsen tuning ist das gut

Düsen tuning ist das gut - Ähnliche Themen

was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Kofferraumdeckel B6 / 3C Limousine öffnet nicht mehr richtig.: Hallo, ich fahre einen B6/3C TDI 2.0 Limousine 140 PS Pumpe/Düse, Baujahr: 08.2005, MKB: BMP, und habe nachfolgend beschriebenes Problem mit dem...
Passat -3bg-Variant 2,0-115PS 2004: hallo ich habe mir vergangenes Jahr nach dem Ableben meines 3bg 1,9 tdi diesen Benziner gekauft weil die angebotenen Diesel mir zu hohe...
Fehlermeldung Blinker - wie finden: Hallo, ich habe einen VW Passat B8 2.0 TDI Variant mit 150 PS (110 kW), Baujahr 2017. Schwenkbare AHK Weiter habe ich einen Fendt-Wohnwagen...
2.0 TDI 190 PS / Motorgeräusche im Standgas nach Kaltstart / hochfrequentes Rasseln: Hallo liebes Forum, ich habe vor, einen VW Passat B8 Variant zu kaufen. Hier die technischen Daten zum Fahrzeug: BJ: 2016 Motor: 2.0 TDI 190 PS...
Oben