1xAllrad-immerAllrad
Ja DU bist ja auch noch jung! ;-)ICeY schrieb:Also ich war heute Nacht um 3 noch wach.![]()
Das kann man jetzt auch anders auffassen!Mal sehen, ob da 'was Gutes entstanden ist.![]()
Dann zeig mal!
Ja DU bist ja auch noch jung! ;-)ICeY schrieb:Also ich war heute Nacht um 3 noch wach.![]()
Das kann man jetzt auch anders auffassen!Mal sehen, ob da 'was Gutes entstanden ist.![]()
Hast du keine Exif-Daten im Bild? Da steht das in der Regel drin.SieMone_3B schrieb:Was nimmste denn dann für nen ISO bei den Lichtverhältnissen? Ich hab leider recht starkes rauschen, weiß aber nicht mehr welchen Wert ich genommen hab.
meise schrieb:Aber irgendwie gibt es wohl auch 'ne Automatik für (Gewitter-)Blitzaufnahmen (dachte ich mal gelesen zu haben).
Zumidnest in ihrem Bild steht nix mehr drin.1xAllrad-immerAllrad schrieb:Hast du keine Exif-Daten im Bild? Da steht das in der Regel drin.
LG S.
Exposure Time (1 / Shutter Speed) = 20/10 second ===> 2 second
Lens F-Number / F-Stop = 35/10 ===> ƒ/3.5
ISO Speed Ratings = 400
Jup, stimmt, da hab ich auch zuerst nachgesehen; evtl. aber in ihrem Original. Wenn man die Bilder vom Uploaddienst runterrechnen lässt, dann gehen die Exif-Daten meist verloren.ICeY schrieb:Zumidnest in ihrem Bild steht nix mehr drin.1xAllrad-immerAllrad schrieb:Hast du keine Exif-Daten im Bild? Da steht das in der Regel drin.
LG S.
Fernauslöser verwenden!concept-x schrieb:@ Simone: 2 sec ist bei mir die kürzeste Selbstauslöser Zeit leider.
Ja, aber mit Magic Lantern.1xAllrad-immerAllrad schrieb:![]()
Ist das die Originale Firmware?
1xAllrad-immerAllrad schrieb:Fernauslöser verwenden!concept-x schrieb:@ Simone: 2 sec ist bei mir die kürzeste Selbstauslöser Zeit leider.
LG S.
Also für 30 Sekunden Belichtungzeit gar nicht so schlecht ruhig gehalten - kauf dir mal nen Stativ!ICeY schrieb:Ja, sind leider auch alle so. Ich schiebs mal auf die lange Belichtung.