DSG-Wählhebel aus 3C in 3BG

Diskutiere DSG-Wählhebel aus 3C in 3BG im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi wollte mal nachfragen, ob schon einer von Euch versucht hat den DSG-Wählhebel vom 3C auf den schaltstock des 3BG TT zu pfriemeln? würde mit...
  • DSG-Wählhebel aus 3C in 3BG Beitrag #1
R

rogerpp

Hi

wollte mal nachfragen, ob schon einer von Euch versucht hat
den DSG-Wählhebel vom 3C auf den schaltstock des 3BG TT zu pfriemeln?

würde mit viel besser gefallen und liegt auch besser in der Hand..... wenn ich den mal hingreife :D

gruß

• DSG-Wählhebel aus 3C in 3BG Beitrag #2
Highliner

Highliner

hmm an das hab ich schonmal überlegt, aber ich wüsste auf anhieb niemanden der das gemacht hat :(

Thema:

DSG-Wählhebel aus 3C in 3BG

DSG-Wählhebel aus 3C in 3BG - Ähnliche Themen

Elektrisches Fahrwerk: Hallo Leute, ich habe mir einen VW Passat 3c B6 SR 2.0 TDI 170 ps , Baujahr 2008 dsg Automatik zu gelegt, ich habe ein elektrisches Fahrwerk...
Mysteriöses Klopfen/Pumpen/Zucken bei meinem B8 2.0 TDI: Nach Lastwechsel oder im Stand: Hallo Forum, ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem bei meinem B8 2.0TDI 140KW DSG, was man nur schwer beschreiben kann. Ich habe die...
Mehrere Sporadische Fehlercodes?! Gaspedal: Hallo habe das Problem das mein VW Passat 3c 2.0 TDI 4Motion 140ps auf einmal Mehrer fehlermeldungen Raushaut habe das Gaspedal mit vcds ausgelesn...
Zahnriemen Intervall bin verwirrt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und bräuchte mal eure Hilfe bzgl. Eines 3BG Kaufs. Ich war mir heute das KfZ anschauen und soweit ist alles ok...
Unterschied Türverkleidung 3B und 3BG: Hallo zusammen, ich bin dabei mir einen 3B5 aufzubauen und würde gerne neue Türverkleidungen haben......aber für die Version vor Facelift scheint...
Oben