DSG und TFSI

Diskutiere DSG und TFSI im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo warum gibt es DSG nur mit Diesel und nicht mit dem TFSI (200PS)? :confuse:
  • DSG und TFSI Beitrag #1
B

billibanni

Hallo

warum gibt es DSG nur mit Diesel und nicht mit dem TFSI (200PS)? :confuse:

• DSG und TFSI

Anzeige

• DSG und TFSI Beitrag #2
B

billibanni

schwierige Frage?

Leider kein Echo, ist es wirklich so eine schwierige Frage oder gibt es keine Antwort ausser Marketing?

• DSG und TFSI Beitrag #3
B

bortel

hm,

gute Frage. Im G5 GTI gibts das, also sollte es das im passi doch auch geben :confuse:

• DSG und TFSI Beitrag #4
Robin

Robin

Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.

Thema:

DSG und TFSI

DSG und TFSI - Ähnliche Themen

Zündaussetzer/ Ruckeln passat 3c Bj: Hi ich habe einen passat 3cc Bj 2008 TFSI 200Ps seid ein paar wochen geht die motor kontroll leuchte an und die epc leuchte er läuft dann auch...
zylinder eingang verbrannt, zündaussetzter ,: Hi ich habe einen passat 3cc Bj 2008 TFSI 200Ps seid ein paar wochen geht die motor kontroll leuchte an und die epc leuchte fehler auslesen hat...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin, bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe. Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat B8 Diesel DSG - lässt sich nicht starten (tot): Hallo, mein Passat B8 Diesel DSG lässt sich nicht mehr starten. Funktion des Startknopf ist "tot". Display und Audiosystem funktionieren...
Oben