Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere DSG und TFSI im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo
warum gibt es DSG nur mit Diesel und nicht mit dem TFSI (200PS)? :confuse:
Das geistige Eigentum ist nicht mit dem sachenrechtlichen Eigentum gleichzusetzen. Ähnlich wie beim Sacheigentum handelt es sich jedoch um ein so genanntes ausschließliches Recht, das es dem Inhaber ermöglicht, über die Nutzung des geschützten Guts zu entscheiden.
Zündaussetzer/ Ruckeln passat 3c Bj: Hi
ich habe einen passat 3cc Bj 2008 TFSI 200Ps
seid ein paar wochen geht die motor kontroll leuchte an und die epc leuchte
er läuft dann auch...
zylinder eingang verbrannt, zündaussetzter ,: Hi
ich habe einen passat 3cc Bj 2008 TFSI 200Ps
seid ein paar wochen geht die motor kontroll leuchte an und die epc leuchte
fehler auslesen hat...
Zweimassenschwungrad/ Kupplung Wechsel DSG?: Moin,
bin seit kurzem Besitzer einen B6 mit dem CBBB Motor und 6 Gang DSG Getriebe.
Hab ihn billig geschossen, allerdings muss das...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde!
Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5
6 Gang DSG
Motor: BMP
Getriebecode: HXS
Typ: 02E
Baujahr 2006
140 PS
2.0L
Km...
Passat B8 Diesel DSG - lässt sich nicht starten (tot): Hallo,
mein Passat B8 Diesel DSG lässt sich nicht mehr starten.
Funktion des Startknopf ist "tot".
Display und Audiosystem funktionieren...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!