Drosselklappe 2.8 V6

Diskutiere Drosselklappe 2.8 V6 im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hi, weiß einer zufällig wie ich beim 2.8 (ACK) die Drosselklappe ausbauen kann. Hab gesehn das sie ja recht weit hinten am Motor verbaut ist...
  • Drosselklappe 2.8 V6 Beitrag #1
concept-x

concept-x

Hi,

weiß einer zufällig wie ich beim 2.8 (ACK) die Drosselklappe ausbauen kann.
Hab gesehn das sie ja recht weit hinten am Motor verbaut ist.
Kommt man da trotzdem relativ leicht ran?

Lg

Thema:

Drosselklappe 2.8 V6

Drosselklappe 2.8 V6 - Ähnliche Themen

Alle Lautsprecher in den vorderen Türen liefern nur hohe Töne, hinten okay: Hallo ihr Lieben, ich habe den Passat neu und mir ist aufgefallen, dass der Klang komisch ist. In den vorderen Türen kommen rechts und links auf...
Ölverbrauch und Verlust 3c 1.9 tdi 2005: Hallo zusammen, unser Passat verliert bzw verbraucht Öl - wer kann mir sagen, woran das liegen könnte? Kurz und knapp: Wir haben uns einen 3c...
Passat 3bg 1,9 tdi 101 ps läuft schlecht bei kühlen Temperaturen: Moin, fahre einen 1,9 tdi 101ps passat 3bg Dieser lief letzten winter schon echt nicht so gut, er ging währen der Fahrt einfach aus und...
1.9er TDI AWX Ölverlust ich kriege die Kriese: Hey Freunde, kurz vor weg, ich weiß ohne Glaskugel ist das immer schwer bzw. unmöglich aber eventuell hatte ja jemand schon mal das selbe Problem...
Probleme mit Zentralverriegelung Tür hinten links (Steuergerät nicht erreichbar) und Batterieentladung: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und deswegen entschuldigt bitte gleich vorab einmal, wenn es dieses Thema schon gibt. Ich habe lang...
Oben