DPF nachrüsten bekommt wieder Förderung

Diskutiere DPF nachrüsten bekommt wieder Förderung im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Mein Beileid! Habe keinen DPF, zahle auch nur 293 und habe trotzdem grün ;) Nachrüsten wäre das letzte was mir einfallen würde, weil billiger...
  • DPF nachrüsten bekommt wieder Förderung Beitrag #21
P

p3ng

Mein Beileid! Habe keinen DPF, zahle auch nur 293 und habe trotzdem grün ;)
Nachrüsten wäre das letzte was mir einfallen würde, weil billiger wirds eh nicht...

Wenns mir nur darum gehen würde, ne grüne Plakette zu fahren, würde ich das mit der Blankoplakette machen. Den einen Punkt und die lächerliche Strafe sind immer noch günstiger als Nachrüsten :lol:

• DPF nachrüsten bekommt wieder Förderung Beitrag #22
F

fr34k2007

Ich hätte es selbst sowieso nicht gemacht :)

Aber hab den Bora so schon gekauft... :p

• DPF nachrüsten bekommt wieder Förderung Beitrag #23
Ladedruck

Ladedruck

ich hab's nun auch getan, da ich den Filter mit Papieren für 339,- bekommen habe und den Kat nicht machen musste.
Werde die Tage meinen Förderantrag einwerfen mal gespannt wie schnell das Bundesamt reguliert ;-)

• DPF nachrüsten bekommt wieder Förderung Beitrag #24
1xAllrad-immerAllrad

1xAllrad-immerAllrad

Ladedruck schrieb:
ich hab's nun auch getan, da ich den Filter mit Papieren für 339,- bekommen habe und den Kat nicht machen musste.
Wo haste den denn her???

Thema:

DPF nachrüsten bekommt wieder Förderung

DPF nachrüsten bekommt wieder Förderung - Ähnliche Themen

Günstige Angebote für ältere TDI-Modelle: Jetzt Dieselpartikelfilter von Volkswagen nachrüsten und 330 Euro vom Staat sichern 8741Wolfsburg, 07. August 2009 - Seit dem 1. August können...
Dieselpartikelfilter Nachrüstung: Nachrüstung mit Dieselpartikelfilter: Volkswagen auf verstärkte Kundennachfrage eingestellt Partnerbetriebe rüsten modellbezogen mit Original...
Dieselpartikelfilter Nachrüstung: Nachrüstung mit Dieselpartikelfilter: Volkswagen mit umfangreichem Angebot Partnerbetriebe rüsten modellbezogen mit Original Teilen nach Hohe...
Oben