dpf deaktivieren Raum Stuttgart

Diskutiere dpf deaktivieren Raum Stuttgart im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); hey Gemeinde, kann mir jemand sagen wer den DPF deaktivieren und raushauen kann`?
  • dpf deaktivieren Raum Stuttgart Beitrag #1
I

ibo1000

hey Gemeinde,

kann mir jemand sagen wer den DPF deaktivieren und raushauen kann`?

Thema:

dpf deaktivieren Raum Stuttgart

dpf deaktivieren Raum Stuttgart - Ähnliche Themen

Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Infotainment Nurzerprofil lädt nicht: Hey zusammen. Ich habe folgendes Problem. Bei meinem Passat B8 erscheint nach den Start folgende Meldung auf dem Infotainment Display...
unrunder Leerlauf: Passat 3C Motortyp CBB 170PS TDI EZ 05.2009: Hallo !! Ich habe seit ca. 1Jahr das Problem, daß der Passat (aktuell ca. 170tkm) nach dem Kaltstart extrem unruhigen Motorlauf hat ... wäre es...
Komisches Geräusch AWT 1.8t: Hey, Ich habe ein Problem mit meinem 3bg (1.8t AWT 2003) Wenn ich den Motor abstelle hört man ein relativ lautes zischen „(Furzen)“ es hört...
DPF Problem: Hallo liebe Passat Freunde, ab heute habe ich auch wieder einen Passat 3C B6 Variant von 2008 als 2.0TDI CR Schalter. Dies ist mein 2. Passat...
Oben