Doppel Din

Diskutiere Doppel Din im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute wie erkenne ich ein doppel Dinschacht wenn kein Navi drin ist? Also ist da z.B. oben das Klimatronicbedienteil und drunter das...
  • Doppel Din Beitrag #1
März Passat 3BG

März Passat 3BG

Hallo Leute wie erkenne ich ein doppel Dinschacht wenn kein Navi drin ist?

Also ist da z.B. oben das Klimatronicbedienteil und drunter das Radio will ein MFD nachrüsten wenn ich meinen Passi hab und noch keins drin ist

Danke

• Doppel Din

Anzeige

• Doppel Din Beitrag #2
M

Micha

beim Doppel DIN ist die Klimatronic immer ganz unten !!!

guckst du :

400_3937346665326636.jpg

• Doppel Din Beitrag #3
März Passat 3BG

März Passat 3BG

Micha schrieb:
beim Doppel DIN ist die Klimatronic immer ganz unten !!!

guckst du :

Danke für die Antwort!!!

Also immer wenn das Climatronicteil ganz unten ist isses ein Doppel Din???

Wenn das Climateil oben ist isses ein Einfacher Din Schacht???

Wollte nur noch mal ganz sicher gehen nicht dass dann das böse Erwachen kommt!!!

Das Forum ist echt top hab schon einige Zeit hier verbracht :respekt:

Wenn ich dann meinen Passi hab stelle ich mich dann mal richtig vor mit Bildern und so!!!

Wo habt ihr den Webspace her??? Und kostet das was?

• Doppel Din Beitrag #4
M

Micha

Meines Wissens ist die Klimatronik bei DoDIN immer unten !

Wenn sie oben ist -> KEIN DoDIN.

Übrigens kann man auch von Einfach DIn auf DoDIN umbauen - da gibt es schon etliche Beiträge hier -> Nutze einfach mal die "Suchfunktion" ( oben links )

Klar kostet der Webspace etwas ... frag am Besten Tom - er weiß am Besten darüber bescheid - aber wenn dann in OFF Topic :wink:

• Doppel Din Beitrag #5
März Passat 3BG

März Passat 3BG

Ja mache ich!

Mit dem Umbau hab ich mir schon durchgelesen aber wenn man sowas vorher weiß kann man ja geziehlt drauf achten ist ja sonst nur unnötige Arbeit.

Danke für die Info :)

• Doppel Din Beitrag #6
Honk

Honk

Also am Umbau soll es nicht hapern.

Da Du ja aus Bautzen kommst kann man das mal an einem Nachmittag gemütlich zusammen machen.

Ansonsten hast Du ja bei schon vorhandenem DoDIN Schacht mindestens ein Radio + 6er DIN Wechsler / Single CD Player oder Radio + VW Soundsystem oder Deltaradio (ist so ne Art DoDIN Radio) oder eben schon ein Navi drin.

• Doppel Din Beitrag #7
Marco

Marco

@ März Passat §BG

Wenn Du den Webspace dazu brauchst um z.B. Bilder hier ins Forum einzufügen, kannst Du Dir DAS HIER mal durchlesen.

Mal ne andere Frage.
Kann das sein, das Du Dich bei Deinem Benutzernahmen vertippt hast? :eek:
Das "§" sollte doch bestimmt eine "3" sein, oder? :confuse:

• Doppel Din Beitrag #8
März Passat 3BG

März Passat 3BG

Honk schrieb:
Also am Umbau soll es nicht hapern.

Da Du ja aus Bautzen kommst kann man das mal an einem Nachmittag gemütlich zusammen machen.

Ansonsten hast Du ja bei schon vorhandenem DoDIN Schacht mindestens ein Radio + 6er DIN Wechsler / Single CD Player oder Radio + VW Soundsystem oder Deltaradio (ist so ne Art DoDIN Radio) oder eben schon ein Navi drin.

Ja danke für das Angebot!!! Aber is ja noch 3 Monate hin wäre auch schön wenn man sich gelegentlich treffen könnte ihr habt ja in DD immer mal Stammtisch?

Bin heute den 3 BG 1.9 TDI Probegefahren und bin voll begeistert bis dahin muss ich aber noch mit meinen 3 Golf fahren.

Ja hab mich vertippt und zu spät gemerkt und wollte mich nicht zweimal anmelden!

Schönen Abend noch :wink:

• Doppel Din Beitrag #9
Marco

Marco

März Passat §BG schrieb:
Ja hab mich vertippt und zu spät gemerkt und wollte mich nicht zweimal anmelden!

Dann setz Dich mal mit Tom in verbindung, er kann das auch ändern. :wink:

Thema:

Doppel Din

Doppel Din - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Antennen: Hallo Kollegen, ich besitze einen Passat Variant b6 mit einem RD 3xx Radio und möchte dieses gegen ein Androidradio tauschen. Jetzt habe ich...
Passat B6 - Ablauf aus dem Wasserkasten Beifahrerseite endet wo?: Hallo zusammen betr. Passat B6 3C5 Variant aus 1.2009 - kein Schiebedach Ich habe Wasser im Beifahrerfiussraum. Dazu gibt es eine ganze Menge...
3BG Autoradio Umbau iOS Apple Android: Hallo zusammen, seit heute bin ich glücklicher Besitzer eines 3BG 2.8l V6 4 Motion. Ich habe schon ein wenig gegoogelt und entdeckt, dass man das...
Oben