Doppel-Din

Diskutiere Doppel-Din im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe leider in der Suche nichts passendes gefunden also probier ich es hier nochmal.Mir wurde gesagt das ich bei meinem 3Bg den 1-Din Einbaurahmen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Doppel-Din Beitrag #1
S

sanimann

Habe leider in der Suche nichts passendes gefunden also probier ich es hier nochmal.Mir wurde gesagt das ich bei meinem 3Bg den 1-Din Einbaurahmen rausnehmen kann und dann einen kompletten Doppel-Din Einbaurahmen einsetzen kann. Wenn ich aber eure ganzen Bilder vom dremeln gesehen habe kann ich das kaum glauben.Weiß da wer Bescheid?

• Doppel-Din Beitrag #2
moonracer

moonracer

Also hast du schon mal die Suche benutzt.

Den Bildern kannst du glauben.
Habe erst selber den Umbau gemacht und habe mich nach den Bildern gehalten.

Allerdings muss mann halt schauen, was alles noch weg muss.

Habe den Rahmen angesetzt und dann alles was noch weg musste, weg gedremelt.

• Doppel-Din Beitrag #3
F

falo

sanimann schrieb:
Habe leider in der Suche nichts passendes gefunden also probier ich es hier nochmal.
Glaube ich nicht und nix da! Ich habe das hier gefunden.

--Geschlossen--

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Doppel-Din

Doppel-Din - Ähnliche Themen

Umbau Doppel DIN Radio: Moin, ich bin Fabian, Anfang 20 und seit 6 Monaten Besitzer eines 1.8T aus erster Hand, den ich jetzt weiter pflegen darf. Als erstes will ich...
Kurzschluss nach Masse - Nach Wassereinbruch im Sicherungskasten.: Ich bin zurzeit am verzweifeln an meinem Passat 3BG Variant 1.6 102 PS Bj. 2001. Vor einem Monat ist bei meinem Passat durch einen abgerissenen...
Undefinierbares Geräusch im Motorraum 1.8T AEB: Moin alle zusammen! Ich hoffe es gibt zu diesem Thema noch nichts. Wenn doch tut es mir leid und ich würde mich sehr über einen Link freuen. Weiß...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
Passat B8 GTE Spur verstellt sich immer wieder: Hallo liebe Passat-Freunde, kurz zu meiner Person da ich hier "neu" bin: Ich bin John, komme aus der Nähe aus Wolfsburg und habe jetzt meinen...
Oben