Digitalanzeigen

Diskutiere Digitalanzeigen im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo. Ich suche kleine Digitalanzeigen, nicht diese ekelhaften runden Dinger für die A-Säule sondern schöne kleine rechteckige dezente...
  • Digitalanzeigen Beitrag #1
S

Stevecb20

Hallo.
Ich suche kleine Digitalanzeigen, nicht diese ekelhaften runden Dinger für die A-Säule sondern schöne kleine rechteckige dezente.

Möchter gerne Öltemperatur, Öldruck und Ladedruck damit messen können.

Hat jemand ne Idee wo man so welche bekommt?

Danke für eure Hilfe...

• Digitalanzeigen Beitrag #2
B

black velvet

Da wirst du nicht viel finden, da RAID HP fast ein Monopol in dieser Sache hat.
Versuchs mal hiermit klick
Allerdings ist dies wahrscheinlich teuer zu realisieren wie wenn du dir dann doch orginal RAID HP Armaturen kaufst.

Einzige möglichkeit die mir jetzt so einfällt wäre diese hier, aber nicht gerade billig

Gruß Jochen

Thema:

Digitalanzeigen

Digitalanzeigen - Ähnliche Themen

Panoramadach undicht: Hallo an alle, ich habe wie so viele das Leid eines undichten Panoramadachs. Die A und B Säulen sind innen naß. Dies war 2021 das erst Mal der...
Wagen nimmt temporär kein Gas an: Guten Tag, ich fahre einen VW Passat Kombi, Bj. 2011 mit 1,8 Liter Motor Generalüberholter Austauschmotor seit 3 Jahren Wenn ich normal fahre...
Vorstellung von mir - Neuling: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel, ich bin 30 Jahre alt und seit Kurzem stolzer Besitzer eines VW Passat 1.8T mit 99.000 km auf der Uhr. Es...
Einrichtung Hauptbenutzer: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten Passat B8 Bj. 2020 gekauft. Verbaut ist das Discover Pro. Nach dem Zurücksetzen des...
teileelektrischen- oder Memorysitz nachrüsten: Hallo zusammen! Ich habe einen Passat B7 Variant aus 2013. Leider nur mit den manuellen Sitzen inkl. Sitzheizung. Ich würde gerne wenigtens die...
Oben