Dieselpartikelfilter entfernen

Diskutiere Dieselpartikelfilter entfernen im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo Leute, bei meinem Passat (3BG 2.0 TDI mit 100 kW) ist der DPF fällig. Der KV der Werkstatt liegt bei 1.500 €. :o Hat jemand eine Ahnung...
  • Dieselpartikelfilter entfernen Beitrag #1
1

10421989

Hallo Leute,

bei meinem Passat (3BG 2.0 TDI mit 100 kW) ist der DPF fällig. Der KV der Werkstatt liegt bei 1.500 €. :eek:

Hat jemand eine Ahnung, was das entfernen des DPF + Anpassung der Elektronik kostet bzw. wer so was macht?
Super wäre eine Adresse in Österreich, ich würde bei den Preisen aber auch nach Deutschland fahren.

Danke für eure Info's.

PS.: die dzgl. bereits vorhandenen Forenbeiträge hab ich schon gelesen, liefern aber leider nicht die gewünschten Info's.

Thema:

Dieselpartikelfilter entfernen

Dieselpartikelfilter entfernen - Ähnliche Themen

Der neue Phaeton: Erste Fakten: Weltpremiere auf der Auto China 2010: Phaeton debütiert mit neuem Design und neuen Technologien Flaggschiff der Marke Volkswagen...
Volkswagen in Genf: Weltpremiere des neuen Scirocco: Sportlich und innovativ: Scirocco mit adaptivem Fahrwerk und 7-Gang-DSG Vielseitig und erschwinglich: Comeback des legendären Zweitürers...
Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Comeback einer Sportwagen-Legende: Der Scirocco: Die dritte Generation des Scirocco startet durch Neuer Scirocco wird bis Mitte November in ganz Europa verfügbar sein Scirocco empfiehlt sich...
Oben