Diesel mit Gas

Diskutiere Diesel mit Gas im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); habe schon die suche benutzt und nicht wirklich ne antwort gefunden... gibt es eine möglichkeit seinen diesel mit lpg gas aufzurüsten oder ist...
  • Diesel mit Gas Beitrag #1
B

Belzebub

habe schon die suche benutzt und nicht wirklich ne antwort gefunden...
gibt es eine möglichkeit seinen diesel mit lpg gas aufzurüsten oder ist das unmöglich ?

• Diesel mit Gas Beitrag #2
W

WEBI

Belzebub schrieb:
habe schon die suche benutzt und nicht wirklich ne antwort gefunden...
gibt es eine möglichkeit seinen diesel mit lpg gas aufzurüsten oder ist das unmöglich ?

Mit Diesel Motor nur bedingt möglich und wenig sinnvoll :!:

• Diesel mit Gas Beitrag #3
Freakazoid

Freakazoid

LPG gibts auch fürn Diesel..allerdings bringt das keine Vorteile da weiterhin der Großteil des Kraftsstoffs aus Diesel besteht...

Thema:

Diesel mit Gas

Diesel mit Gas - Ähnliche Themen

Motorstörung nach Gas-wegnehmen: Hallo, ich habe einen VW Passat Diesel, Bj. 2008, 140 PS, knapp 300.000 km Fahrleistung, bei dem ständig die Meldung: „Motorstörung‟ kommt...
VW Passat B6 1.8 TFSI Motor ruckelt beim Start/geht aus, Gas sprunghaft: Hallo, ich bin mit meinem latein am Ende, deswegen suche ich hier einen Punkt wo ich ansetzen kann. Hier die Sachen die schon erneuert wurden: -...
CR-TDI 2008 von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben ?: Hallo, kann man einen CR-TDI mit 140 / 170 PS von 2008 von Euro 4 auf Euro 5 umschreiben/umschlüsseln oder geht da was mit einem Software-Update...
Passat 3B5 6Jx16 Originalfelgen: Hey Leute, bin momentan dran meinen 3B5 wieder TÜV fertig zumachen. Im Zuge dessen war ich auf der Suche nach Originalfelgen für ihn und bin auf...
8.50x19 ET 30 auf Passat 3BG: Servus, wollte nächsten Sommer mal schöne Felgen für meinen 3BG holen. Hab mich für die Ultrawheels UA3 entschieden und nun wollte ich fragen ob...
Oben