Dichtung zylinderkopfhaube bmp

Diskutiere Dichtung zylinderkopfhaube bmp im B6 Motoren Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Suche die Teilenummer für die zylinderkopfhaube vom 2,0 tdi Bmp. Ist die Nummer 03G103483C richtig?
  • Dichtung zylinderkopfhaube bmp Beitrag #1
P

passat3bgwl

Suche die Teilenummer für die zylinderkopfhaube vom 2,0 tdi Bmp.
Ist die Nummer 03G103483C richtig?

• Dichtung zylinderkopfhaube bmp Beitrag #2
P

passat3bgwl

Niemand Niemand?

• Dichtung zylinderkopfhaube bmp Beitrag #3
R

Remi95

Hallo,
was ist denn da los? Schon nach einer Stunde nervern?!
Also meiner Meinung nach ist die TN falsch und müsste: 03G103483D lauten. Oder?! Mit C am Ende hab ich für´n BMP gar nichts gefunden.
MFG

• Dichtung zylinderkopfhaube bmp Beitrag #4
dieselmartin

dieselmartin

Die NUmmern hier sind eh die Dichtungen, nicht die Deckel :!:

C ist für den BMR.

Der BMP hat je nach Ventildeckel verschiedene Dichtungen.
03G103483D oder 038103483D

:idea: VW mit FIN befragen.

m;

Thema:

Dichtung zylinderkopfhaube bmp

Dichtung zylinderkopfhaube bmp - Ähnliche Themen

Glühzeit steuergerät: Hallo zusammen, ich habe ein Vw passat Variant 3c5 b6 dsg motorcode BMP. Ich suche seit einigerzeit das Glühzeit steuergerät, da meine Vorglüh...
ventil für pumpe/düse zylinder unplausibles signal: Hallo, bin neu hier im Forum. Mein Name ist Hans und ich fahre einen Passat Kombi Bj. 2007 2.0 TDI BMP. Ich habe oben genanntes Problem aber...
Kupplung tauschen bei DSG: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr 2006 140 PS 2.0L Km...
Suche 4. NEU EINSPRITZDÜSEN 06B906031A für Passat 3BG 2,0 AZM: Suche 4 Neue Einspritzdüsen Hell Grün 06B906031A für Passat 3bg 2,0 AZM Bitte alles anbieten
Turbo AGR Rußpartikelfilter oder Krümmerdichtung defekt: Guten Tag, ich habe einen Passat 3C2 BMP Motor 2.0 TDI. Vom Motorraum kommt beim Gasgeben folgendes Geräusch: Was vermutet ihr?
Oben