Dichtung KRaftstoffeinheit

Diskutiere Dichtung KRaftstoffeinheit im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo, Ich habe eine Frage unsere Kraftstofffördereinheit war kaputt und wir haben nun eine neue gekauft. DIese würden wir gerne einbauen haben es...
  • Dichtung KRaftstoffeinheit Beitrag #1
M

mschmidt92

Hallo, Ich habe eine Frage unsere Kraftstofffördereinheit war kaputt und wir haben nun eine neue gekauft. DIese würden wir gerne einbauen haben es auch geschafft allerdings stoppt die Tankpistole seit dem nicht mehr, Ich denke mal das System ist undicht mit der Dichtung..

Ich weiss eine Doofe frage aber wo kommt die Dichtung hin? Die kommt doch unter den Weissen Teil der Pumpe oder?
Wir haben echt gekämpft die alte Dichtung da wieder reinzubekommen wo liegt der Trick?
lg

Anhänge

• s-l1000.jpg
    s-l1000.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 185
Thema:

Dichtung KRaftstoffeinheit

Dichtung KRaftstoffeinheit - Ähnliche Themen

Servopumpe undicht: Moin leute, Ich bin neu hier, und habe auch schon mal gesucht aber nichts so richtig gefunden. Also ich habe mir einen 2003 VW Passat 3bg gekauft...
Klackern / Poltern und schräg sitzende Feder /Stoßdämpfer: Hallo Zusammen ?? Ich bin neu hier und konnte nichts passendes finden bzw. meine Frage nicht richtig formulieren. Habe folgendes Problem: Mein...
Steuerkette, Zahnriemen, Zylinderkopfdichtung etc. wechseln: Hallo Schraubergemeinde :D Nun bin ich auch im Bereich VW unterwegs. Eigentlich hab ich mit den Motoren kaum etwas am Hut. Nun ist Die Zeit auch...
AGR Kühler Stellklappe undicht: Möglichkeiten?: Hallo, mein Neuzugang, Passat 2006 3c - 1.9TDI 105PF BLS mit DPF hat eine undichte Welle der Regelklappe im AGR-Kühler. Wie die Diagnose zustande...
Automatikgetriebe schaltet sehr unsauber: Hallo zusammen, habe ein paar Probleme mit meinem Automatikgetriebe, Passat BJ 2001. Die Gänge schalten leider nicht mehr sanft, sondern sehr...
Oben