Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Deutung des Fehlerspeichers ? im B5 Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Habe beim :) den Fehlerspeicher auslesen lassen und folgendes ist dabei rausgekommen.
Ab welcher Fehleranzahl ist es notwendig etwas...
Also beim mir stand das immer etwas ausführlicher drinn...
Jeder dieser Bereiche wurde abgefragt und wenn kein Fehler vorhanden war, dann kam in der Ausgabe für die ganze Gruppe (z.B. Komfort) die Meldung: "0 Fehler".
Wenn aber z.B. irgendwo ein Fehler drinn war, dann kam die Bezeichnung der Komponente. Z.b. beim Klima kam dann Stellmotor vorne links oder so und noch ne Nummer von dem Teil selbst...
Genau. Diese Aufstellung ist ja völlig sinnlos, wer gibt denn so etwas an Kunden raus? Das ist ja so als wenn Du bei einer TÜV-Überprüfung nur die Gesamtzahl der Mängel gesagt bekommst, aber nicht die einzelnen Mängel die beanstandet werden.
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!!
Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
LMM hat unzureichende Spannungsversorgung: Moin,
ich habe bei meinem Passat 3BG 1.8T mit AWT Motor (Automatik) folgendes Problem. Mein Fehlerspeicher gibt mir den Fehler P0102 aus. Ich...
Passat B7 3c MKL Leuchtet und vorglüherlampe blickt: Hallo,
ich habe gestern einen Passat B7 3c Bj.2013 günstig gekauft, leider mit 340.000 km. Nach 20 km fahrt vom Autohändler, hat die MKL...
Abs, Esp leuchtet und Handbremse blinkt: Halle Leute, ich habe einen Passag 3bg 1.9er AVB.
Ich habe vor kurzem alle 4 Gelenke bei den Antriebswellen getauchst da Geräusche auftauchten...
Passat Variant 3BG -> (Climatronic Fehlercode 4F9) -Hilfe: Hi,
meine Frau rief mich heute erschrocken an (arbeite im moment im Ausland) und teilte mir mit das bei Ihrem Passat Vari 2.0 2001er BJ auf der...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!