Der Passat 3B steht zum verkauf!

Diskutiere Der Passat 3B steht zum verkauf! im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Ich kanns ja immer nur nochmal betonen..ICH habe den Mehrfach LIVE gesehen...und da ich den noch in weiß kannte wollte ich auch genau sehen was er...
  • Der Passat 3B steht zum verkauf! Beitrag #21
Freakazoid

Freakazoid

Ich kanns ja immer nur nochmal betonen..ICH habe den Mehrfach LIVE gesehen...und da ich den noch in weiß kannte wollte ich auch genau sehen was er gemacht hat...und da sind mir ebend besonders die von mir angesprochenen "Mängel" aufgefallen...

Warum das so war und wie und wieso er den Wagen mit wem und wann aufgebaut hat ist mir sowas von Rille...ich sag nur, in 2005 war die Qualität eher mäßig...punkt ;)

• Der Passat 3B steht zum verkauf! Beitrag #22
Tom

Tom

Freakazoid schrieb:
...ich sag nur, in 2005 war die Qualität eher mäßig...punkt ;)
Das ist wohl wahr. Aber er hatte ja offenbar den letzten Winter wieder in der Garage verbracht... ;)

• Der Passat 3B steht zum verkauf! Beitrag #23
C

checkar

Kann jedem nur Zustimmen, habe ihn letztes Jahr und dieses Jahr sehr oft gesehen, der Wagen sieht von weiten echt geil aus, aber kommt man näher sieht man schon das er in die Jahre gekommen ist.
Was ich aber sehr positiv finde ist, das er zu jedem Treffen allein, also ohne Hänger hingefahren ist.
Es gibt leider immer mehr Leute die ihren Wagen auf dem Hänger zum Treffen fahren, bei Show & Shine mit machen, alle Pokale holen und dann den Wagen wieder auf den Hänger drauf schieben.
Zu Haue angekommen steht er dann wieder in einer Hall, schön abgedeckt und wartet auf das nächste Treffen.
Da hat ein Tuner der seinen Wagen täglich fährt doch kaum noch eine Change, von daher finde ich es echt toll das er soviel Pokale bekommen hat obwohl es ja ein alltags Auto ist.
Bin mal gespannt ob er ihn wirklich los wird und für wieviel (was wir sicher nie rauß bekommen werden).

• Der Passat 3B steht zum verkauf! Beitrag #24
Waldschrat81

Waldschrat81

Pokale hin oder her, nach paar Jahren interessiert sich eh keiner mehr für, warum man unsummen an Geld in ein Auto gesteckt hat um einen Pokal im Wert von paar € zu bekommen!

Anschauen tu ich mir diese Showbuden gern, aber haben wöllt ich sie nicht! Da sind Dailytuner viel reizvoller, wo man sich auch nicht so schnell satt dran sieht. Bei den extrem gelackten Kisten hat man bei Zeiten eh kein Interesse dran! :meinung:

Thema:

Der Passat 3B steht zum verkauf!

Der Passat 3B steht zum verkauf! - Ähnliche Themen

was ist er noch Wert: Guten Tag, will meinen Passat 3bg 1,9 TDI mit 136 PS verkaufen. Hat ca. 240 tkm ist erste Hand aber stand jetzt ne Weile draussen. Alles Original...
Schlachte Passat 3B 4 Motion 1,8 L 125 PS Variant Passat, 3B, Variant.: Hallo zusammen schlachte einen Passat 3B Variant 4 Motion. Alle Teile noch erhalten- Leider konnte ich auf die schnelle noch keine besseren Bilder...
Geber G149 (Regelschieberweg): HI kann mir jemand mal die Spannung bei Zündung an auslesen Passat 3b 1,9 TDI 90 PS ( AHH) danke oder hätte jemand die Daten
Verkaufe Passat Kombi, EZ 11/92: Verkaufe Passat EZ 11/92 Standort Karlsruhe, seit Mai 23 steht er in der Tiefgarage. Auspuff infernalisch laut (Flexrohr fehlt), Motor verliert...
VW PASSAT CC EXCLUSIVE zu verkaufen!: vwpassatccexclusive @ t-online.de Äußerst gepflegter Passat CC Exclusive Individual 4Motion, EZ 2011, mit Lückenloser Service-Historie...
Oben