Der neue China Jetta

Diskutiere Der neue China Jetta im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hier mal ein paar Bilder vom neuen China Jetta. Schön zu sehen die alte Linie vom Jetta 2, das Cockpit vom Passat 35 i und die Scheinwerfer vom...
  • Der neue China Jetta Beitrag #1
Steff

Steff

Hier mal ein paar Bilder vom neuen China Jetta. Schön zu sehen die alte Linie vom Jetta 2, das Cockpit vom Passat 35 i und die Scheinwerfer vom Passat 35 i Facelift.

Jetta_front.jpg

Jetta_rear.jpg

Jetta_in.jpg

• Der neue China Jetta Beitrag #2
C

Christian

Oh sieht der genial aus,
würd ich mir glatt als 3 Wagen hinstellen wollen.
Gefällt mir ganz gut das Facelift aber das mit dem "Rundungen" an einer eigentlich eckiegen Karosse ist ja immer ein Frage des Geschmacks :roll:

Chris

• Der neue China Jetta Beitrag #4
M

Markus

von denen hab ich schon haufenweise bei uns in der gegend rum fahren sehen...

ich finde das der sehr eigenartig aussieht :)

• Der neue China Jetta Beitrag #5
A

Anonymous

Gast
Ist das
b-logo.gif
etwa das chinesische VW Zeichen ???

• Der neue China Jetta Beitrag #6
Tom

Tom

Nein, wie am Auto auch zu sehen ist, ist VW auch in China VW, nur der Name wird anders geschrieben.

• Der neue China Jetta Beitrag #7
F

FRank

@ Hi Steff

da muss ich dir leider etwas wiedersprechen. Der Jetta ist so nicht neu, sondern den gibt es schon seit 2-3 Jahren so in China. Das Cockpit ist nicht vom 35i sondern vom Corrado. Ich war nämlich bei der umkonstruktion der Instrumententafel dabei. :D
Allerdings hat der Jetta jetzt wieder ein "neues" Heck mit geaenderten Rückleuchten.

Bis denne

Gruß FRank

• Der neue China Jetta Beitrag #8
Steff

Steff

Hi Frank,

aha jetzt bin ich schlauer !!! Wußte ich nicht, denn ich habe die Bilder erst kürzlich das erste mal gesehen. :D :top:

• Der neue China Jetta Beitrag #9
R

ralf3b

Das andere Zeichen ist soweit ich weiß nicht VW sondern eine Partnerfirma von VW in China.
Beide Firmennamen sind auch in dem chin. Schriftzeichen aufm Heck enthalten.

• Der neue China Jetta Beitrag #10
Tom

Tom

China ist immer noch sozialistisch, es gibt also keine reinen Privatunternehmen. Überall hängt der Staat zu mindestens 51% mit drin. Somit ist die zweite "Firma" also der Staat.

Thema:

Der neue China Jetta

Der neue China Jetta - Ähnliche Themen

Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW) Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln Ich habe mir im mai einen Vw Passat b6 Variant 2.0 Tdi ppd BMR...
Oben