Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Der neue China Jetta im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hier mal ein paar Bilder vom neuen China Jetta. Schön zu sehen die alte Linie vom Jetta 2, das Cockpit vom Passat 35 i und die Scheinwerfer vom...
Hier mal ein paar Bilder vom neuen China Jetta. Schön zu sehen die alte Linie vom Jetta 2, das Cockpit vom Passat 35 i und die Scheinwerfer vom Passat 35 i Facelift.
Oh sieht der genial aus,
würd ich mir glatt als 3 Wagen hinstellen wollen.
Gefällt mir ganz gut das Facelift aber das mit dem "Rundungen" an einer eigentlich eckiegen Karosse ist ja immer ein Frage des Geschmacks :roll:
Nein, wie am Auto auch zu sehen ist, ist VW auch in China VW, nur der Name wird anders geschrieben.
Der neue China Jetta Beitrag #7
F
FRank
@ Hi Steff
da muss ich dir leider etwas wiedersprechen. Der Jetta ist so nicht neu, sondern den gibt es schon seit 2-3 Jahren so in China. Das Cockpit ist nicht vom 35i sondern vom Corrado. Ich war nämlich bei der umkonstruktion der Instrumententafel dabei.
Allerdings hat der Jetta jetzt wieder ein "neues" Heck mit geaenderten Rückleuchten.
Bis denne
Gruß FRank
Der neue China Jetta Beitrag #8
Steff
Hi Frank,
aha jetzt bin ich schlauer !!! Wußte ich nicht, denn ich habe die Bilder erst kürzlich das erste mal gesehen. :top:
Der neue China Jetta Beitrag #9
R
ralf3b
Das andere Zeichen ist soweit ich weiß nicht VW sondern eine Partnerfirma von VW in China.
Beide Firmennamen sind auch in dem chin. Schriftzeichen aufm Heck enthalten.
China ist immer noch sozialistisch, es gibt also keine reinen Privatunternehmen. Überall hängt der Staat zu mindestens 51% mit drin. Somit ist die zweite "Firma" also der Staat.
Discover Media Fehler: Hallo bin der Efe aus dem schönen Mülheim an der Ruhr. Grüße euch aus dem Ruhrpott. Bin neu zugestoßen und habe eine dringendes Problem. Mein...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
VW Passat VW Passat 2.0 TSI 4Motion R-Line | 280PS | Pano | Dynaudio | NEUE Winterreifen Kombi / Family Van: 07/2018 EZ 66.000 km 280 PS (206 kW)
Liebhaberfahrzeug mit Vollausstattung – Preis berücksichtigt Mängel
Wegen Umstieg auf einen Neuwagen...
VW Passat Variant Highline 2.0 BiTDI 4M R-Line - Vollausstattung: Ich verkaufe aus Gründen der Familienvergrößerung unseren lieb gewonnen Passat Variant R-Line mit quasi Vollausstattung. Bis auf Standheizung ist...
Hilfe mein DPF rastet aus: Schönen Guten Sonntag gemeinde, ich brauche eure hilfe. Ich bin am verzweifeln
Ich habe mir im mai einen
Vw Passat b6 Variant
2.0 Tdi ppd BMR...
Seit 2002 tauschen sich in diesem Passat Forum, Anfänger wie auch Experten, über technische Probleme zum VW Passat aus. Vom Passat B1 bis zum Passat B8 gibt es viele hilfreiche und nütze Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Passat B5 Forum und das Passat B6 Forum bilden jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Du kannst uns einfach unterstützen, indem du, bevor du deine Einkäufe bei Amazon tätigst, auf folgenden Button klickst. Darüber erhalten wir eine Umsatzbeteiligung von 5%. Das tut nicht weh und kostet auch keine Zeit. Vielen Dank!