der Motor läuft unruhig

Diskutiere der Motor läuft unruhig im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo,ich fahre einen 1,8T bj 2000.Wenn ich in den unteren Drezahlen fahre läuft er unruhig,woran kann das liegen??? MfG paco81
  • der Motor läuft unruhig Beitrag #1
P

paco81

Hallo,ich fahre einen 1,8T bj 2000.Wenn ich in den unteren Drezahlen fahre läuft er unruhig,woran kann das liegen???
MfG
paco81

• der Motor läuft unruhig Beitrag #2
R

Rodin

drosselklappe verschmutzt, war bei mir auch so ... lief im stand sehr unruhig und beim anfahren sehr ruckelig ... drosselklappe war voller schmodder ... alles schön saubergemacht und gut is...

aber bei einigen drosselklappen darf man den stecker nicht abziehen, wie es bei mir der fall gewesen wäre. weil man denn die drosselklappe neu einstellen müsste... also lieber den stecker dran lassen, geht auch so ganz gut, die zu reinigen,

gruß

Thema:

der Motor läuft unruhig

der Motor läuft unruhig - Ähnliche Themen

kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Passat 3b VR5(AGZ) Motorprobleme: Moin liebe VW´ler. Wir haben da ein Problem. Der Passat von meinem Bruder, 2.3 VR5 AGZ, Syncro, macht Probleme. Ich fange mal ganz Vorne an: Wir...
Automatik dreht plötzlich hoch bei bergauf: Bei meinem Passat B5 (4-Gang Automatik) habe ich folgendes Problem: Bergauf fahre ich im 3. Gang mit ca. 40 km/h , der Motor dreht konstant mit...
Zündaussetzer/ Ruckeln passat 3c Bj: Hi ich habe einen passat 3cc Bj 2008 TFSI 200Ps seid ein paar wochen geht die motor kontroll leuchte an und die epc leuchte er läuft dann auch...
Neues ZMS Starke Geräusche: Hallo Leute. Habe ein Problem. Habe mit einem bekanntem einen neuen Kupplungssatz von SACHS, ZMS, und Simmerring von Elring in meinem Passat...
Oben