Der alltägliche Wahnsinn

Diskutiere Der alltägliche Wahnsinn im Allgemein Forum im Bereich Allgemeine Themen; Hey Leutz, ich möcht euch mal erzählen was mir heut passiert ist. Die gute Nachricht zuerst: Mir und dem Passat ist nix passiert ! Als ich...
  • Der alltägliche Wahnsinn Beitrag #1
magutado

magutado

Hey Leutz,
ich möcht euch mal erzählen was mir heut passiert ist.
Die gute Nachricht zuerst: Mir und dem Passat ist nix passiert !

Als ich heute vom Amt zurückgefahren bin und kurz vor meiner Abfahrt der Autobahn war, bemerkte ich ne Person die auf ner Brücke lief. Eigentlich hab ich die dann nicht weiter beachtet - bis ca 100m vor mir was auf die Fahrbahn fiel :shocked:
Ich - mit 160 unterwegs - voll in die Eisen - ausgewichen - und weiter abgebremst.... Zum Glück war ich zu dem Zeitpunkt alleine auf der Bahn unterwegs!!! Das hätte auch anderst ausgehen können!!!
Im Spiegel hab ich dann nur noch den Typen gesehn, wie er dem "Ding" auf der Fahrbahn hinterher geschaut hat. Ich meine er hat dann nochmal was runter geschmissen...bin mir aber nicht ganz sicher... Das erste was runter fiel war wohl sowas wie ne dicke Bettdecke oder ne kleine zusammengefaltene Matraze...

Hab mir fast ins Hemd gemacht :eyepopping:

Als ich den ersten Schock überwunden hatte, hab ich gemerkt, dass ich den Typ eigentlich die ganze Zeit im Auge hatte.

Jedenfalls hab ich mir überlegt was ich denn jetzt mache. Auf den Standstreifen und das Ding von der Bahn holen oder weiterfahren... SO erschrocken wie ich war - ich hab mich über mich selbst gewundert...ohne scheiß...

Hab mich dann -wohl vernünftigerweise- für die sichere Variante entschieden: Weiterfahren und die Polizei informieren.

Ich also zur Polizei - mein Dienstausweis gezückt - und mit den Kollegen die Autobahnpolizei informiert....

Der Kollege meinte, dass sie danach schauen werden und nach dem Typen suchen...wenn´s auch unwahrscheinlich ist, dass die den je finden.

Wenn ich eines heute gelernt hab, dann das ich, zumindest in nächster Zeit, die Brücken unter denen ich durchfahre besser im Auge halte!!!

Also Gemeinde...haltet die Augen offen!!!

• Der alltägliche Wahnsinn Beitrag #2
rennic

rennic

Puh, da hast Du wirklich Glück gehabt. Ich wüsste nicht was ich mit so nem Typen machen würde, wenn der danach vor mir steht. Aber seit diesem Holzklotzattentat beobachte ich jede Person auf den Brücken. Sicher ist sicher!

• Der alltägliche Wahnsinn Beitrag #3
W

WEBI

Ich find das schon ganz schön krass , mit welchem Unfug sich so manche Leute die Zeit vertreiben :x

Am Tag geht das ja noch alles mit dem beobachten , da sieht man wenigstens noch was und kann
vielleicht noch reagieren , aber laß das mal im finstern passieren , da darf man garni dran denken :!:

Aber seit mal ehrlich , was will man da anderes machen , ausser Polizei anrufen , also ich würde
wahrscheinlich auf keinen Fall aussteigen :confuse:

• Der alltägliche Wahnsinn Beitrag #4
magutado

magutado

Wenn ich anstatt mit dem Passat mit dem Moped unterwegs gewesen wäre.....ich denk dann hätts mich gelegt!!!

Thema:

Der alltägliche Wahnsinn

Der alltägliche Wahnsinn - Ähnliche Themen

Die Macken, meines neuen gebrauchten Passats . Bitte um Rat: Erstmal ein herzliches hallo an alle. Ich fahre seit 3 Monaten einen passat 3c 2.0 fsi als Limousine. Bis auf die Macken, auf die ich gleich...
Neue Betrugsmasche: aus einem anderen forum! mal so zur info! --------------------------------------------- Achtung, neue Betrugsmasche! Folgendes ist einem Kumpel...
VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben