Dekorleisten und Lenkrad Emblem.....

Diskutiere Dekorleisten und Lenkrad Emblem..... im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hi also ich fahre nen passat 3c Variant BJ.07 so zu den Dekorleisten, die verkleidung um mein Radio und so sind Alu gebürstet und die...
  • Dekorleisten und Lenkrad Emblem..... Beitrag #1
T

Tino325i

Hi also ich fahre nen passat 3c Variant BJ.07 so zu den Dekorleisten, die verkleidung um mein Radio und so sind Alu gebürstet und die Tachoumrandung bis hin zum beifahrer ist in Wurzelholz optik :evil:
will das wurzelholz gerne heraus nehmen und durch aluoptik oder ähnl. tauschen...nur wie bekommt mam die verkleidung heil raus??? oder ist die nur leicht eingeklipst und gut???

So nun zum Lenkrad ich habe das MFL drinnen...habe gesehen das es unten vom lenkrad so eine kappe ist, müsste da nicht auch das Emblem vom V GTI reinpassen??? wenn ja gibt es sowas auch vom Passat oder so????

mfg Tino

• Dekorleisten und Lenkrad Emblem..... Beitrag #3
Ginger2001

Ginger2001

also das am lenkrad kann man so rausklicksen hab ich auch gemacht und dann ein Abt Emblem reingesteckt, die leisten kann man auch ganz leicht ausklicksenich weiß aber nicht wie, hab es noch nicht probiert bei mir ist alles gebüstet und das find ich schön so wie es ist..:)

Thema:

Dekorleisten und Lenkrad Emblem.....

Dekorleisten und Lenkrad Emblem..... - Ähnliche Themen

Ikonen der Sportlichkeit - Der neue Golf GTI: Golf GTI – Neuauflage eines 1,7-Millionen-Bestseller Hans-Joachim Stuck übernahm den Feinschliff des neuen GTI 13450Wolfsburg / St. Tropez...
Oben