Dekoreinlagen Bilder ???

Diskutiere Dekoreinlagen Bilder ??? im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo an Alle, ich bin in der schönen Situation mir einen neuen Passat auszusuchen. Im Konfigurator kann man zwischen Crom matt und Edelstahl...
  • Dekoreinlagen Bilder ??? Beitrag #1
K

krauti666

Hallo an Alle,

ich bin in der schönen Situation mir einen neuen Passat auszusuchen. Im Konfigurator kann man zwischen Crom matt und Edelstahl gebürstet und vermutl. Standard. Hat jemand vielleicht Fotos der Materialen ich hab keine Ahnung wie jetzt was aussieht.

Vielen Dank.

• Dekoreinlagen Bilder ??? Beitrag #2
Alex679

Alex679

Wenn ich das noch richtig weiß, ist Chrom matt und Edelstahl gebürstet nur lackierte lackierte Kunstoffleisten und sieht auch so aus.

Einzig Aluminum gebürstet und die Holzeinlagen sind mit dem bezeichneten Material überzogen.

Alex

• Dekoreinlagen Bilder ??? Beitrag #3
K

krauti666

war die Tage beim Freundlichen. Leider konnte der mir nur Standard zeigen (weder crom matt noch edelstahl gebürstet) Bin jetzt genau so schlau wie vorher...

• Dekoreinlagen Bilder ??? Beitrag #4
H

honkytonk

geh zum händler und schau dir den passat prospekt an, ganz hinten sind alle lacke und dekore in echtfarbe abgedruckt (sieht eh komplett anders aus als auf bildern)

zur not kannstes auch von nem anderen modell ansehen falls kein passat prospekt da liegen sollte

• Dekoreinlagen Bilder ??? Beitrag #5
K

krauti666

Prospekt habe ich. Die Bildchen sind wenig aussagekräftig.

• Dekoreinlagen Bilder ??? Beitrag #6
dieselmartin

dieselmartin

Auf den Plätzen, wo die Jahreswagen rumstehen, rumstreunen.
FIN abschreiben, wenn du ein schoenes Dekor siehst und beim :) raussuchen lassen, wie das Dekor heisst.

m;
Ich hab auch Latte macchiato erst bestellt, als ich es mal sehen konnte !

Thema:

Dekoreinlagen Bilder ???

Dekoreinlagen Bilder ??? - Ähnliche Themen

Neukodierung Bremse nach Wechsel auf manuelle Schaltung: Hallo. Kann mir jemand helfen bitte. Ich habe einen 2002er Passat Kombi, bei dem die Automatik auf manuelle Schaltung umgebaut wurde. Dabei ist...
EPC Kontrolllampe leuchtet: Hallo zusammen, bei meinem VW Passat Variant 1.8L 3B 5 Baujahr 09.11.1999 hat heute morgen die EPC Lampe geleuchtet und das Fahrzeug ist nach...
Tüv Kosten bei Eintragung Fahrwerk mit Felgen in 2025: Guten Abend zusammen, Ich habe mir vor Monaten mein Traumauto als Erstwagen geholt. Einen Passat 3BG 1.9 TDI 6-Gang. Ich habe in letzter Zeit...
Haldex steuergerät passat b6 4 motion bj 2006: Hallo Vielleicht weiß hier jemand um Rat. Bei meinen 3c bj 2006 war das haldex steuergerät kaputt, das habe ich machen lassen, hatte fehler...
Unterschiedliche Stecker der Stellmotoren für die Feststellbremse (EPB): Hallo zusammen, ich bin Felix (36) und neu hier im Forum. Von den Schule her bin ich gelernter Bachelor Ing. der Elektrotechnik und habe mir vor...
Oben