Dekoreinlage tauschen

Diskutiere Dekoreinlage tauschen im B6 Innenraum Forum im Bereich Passat B6 (Typ 3C / CC); Hallo, ich habe heute meinen neuen VW Passat Limousine bekommen. Allerdings nicht wie gewuenscht mit Wurzelholzeinlage sondern mit "Alu...
  • Dekoreinlage tauschen Beitrag #1
S

Stone73

Hallo,

ich habe heute meinen neuen VW Passat Limousine bekommen. Allerdings nicht wie gewuenscht mit Wurzelholzeinlage sondern mit "Alu gebuerstet" oder so ähnlich. Gibt es eine Möglichkeit, die silberne Dekoreinlage herauszureissen und statt dessen das Wurzelholzdekor einzubauen??? Wenn ja wieviel wuerde das kosten???

Vielen Dank fuer eure Unterstuetzung!!!!

Lg
STONE

• Dekoreinlage tauschen Beitrag #3
Masterb2k

Masterb2k

Ebay.

und rausreißen trifft es schon gut, ist alles nur geclipst, mit ein oder zwei Schrauben als Ausnahme!

• Dekoreinlage tauschen Beitrag #4
Alex679

Alex679

Re: HILFE!!! Dekoreinlage tauschen

Stone73 schrieb:
Hallo,

ich habe heute meinen neuen VW Passat Limousine bekommen. Allerdings nicht wie gewuenscht mit Wurzelholzeinlage sondern mit "Alu gebuerstet" oder so ähnlich. Gibt es eine Möglichkeit, die silberne Dekoreinlage herauszureissen und statt dessen das Wurzelholzdekor einzubauen??? Wenn ja wieviel wuerde das kosten???

Vielen Dank fuer eure Unterstuetzung!!!!

Lg
STONE

Hallo,

du hast bestimmt oben Holz und Mittelkonsole in Alu??

Die Dekore kann man alle tauschen. Das wird allerdings nicht sehr günstig. Holz kostet beim Freundlichen viel Geld (rechne mal pro Blende um die 60€). Bei E-Bäh und den Verwertern musste sehr aufpassen, entweder sind sie zerkratzt bzw es ist was abgeplatzt oder es sind Halter abgebrochen!

Wie man die Dekore tauscht, habe ich hier beschrieben.

Alex

• Dekoreinlage tauschen Beitrag #5
D

Dave

Hey Alex

Perfekte Anleitung da bleiben keine Fragen mehr offen.
So Beiträge braucht das Forum :respekt: :respekt: :top:

• Dekoreinlage tauschen Beitrag #7
R

Rudi-3C

Radio Tasten

Noch mal eine Frage zu den Dekoreinlagen,

kann man eigentlich auch die Tasten vom Radio, bzw Navi tauschen von Schwarz auf Silber oder umgekehrt ?

Gruss

• Dekoreinlage tauschen Beitrag #8
Alex679

Alex679

Hi,

die Drehknopfe bekommt man einzeln.

Bei den Tasten ist mir es nicht bekannt das man die einzeln bekommt.

Alex

• Dekoreinlage tauschen Beitrag #9
S

SüßeBiene

Hi ich habe heute meinen 3C gekauft mit diesem Wurzelholz, ich hätte lieber Alu und würde einen Tausch anbieten!

Gruß SüßeBiene

• Dekoreinlage tauschen Beitrag #10
Alex679

Alex679

Hallo,

für Pappelmasser hätte ich mich breit schlagen lassen.... 8) , aber Wurzelholz...neee

Warum bestellst du dir den Wagen überhaupt mit Holz? Oder war es ein Gebrauchter?

Alex

Thema:

Dekoreinlage tauschen

Dekoreinlage tauschen - Ähnliche Themen

Tacho beim 3B nach Tausch keine Ganganzeige mehr!?: Hallo bin neu hier und wollte mal wissen ob ich zu dämlich bin einen Tacho zu tauschen? Ich habe folgendes Probleme: Bei meinem erst kürzlich...
Hilfe beim Passatkauf / Beratung: Hallo liebe Passatfreunde, Ich hoffe das mein Thread hier richtig aufgehoben ist. Es geht um folgendes und zwar würde ich mir gerne einen...
Klimaanlage: Liebe community, eventuell kann mir jemand weiterhelfen. Habe kürzlich einen Ankauftest beim ÖAMTC gemacht für einen Passat 3c, BJ 06/2012 mit...
Kosten für Tausch Zahnriemen + WaPu beim Passat Variant 1.8T: Hallo Passat Forum, habe eine Frage: Mein Fahrzeug: Passat Variant 1.8T (150PS) BJ. 2004 100.000km Wieviel darf der Tausch/Einbau eines...
Wechsel Chrom -> Matt, heute: Blende des Aschenbechers: Huhu, ich habe nach dem Kauf meines MJ 2010 Passats die Edelstahlimitat Innendekors gegen Alu gebürstet getauscht. Leider habe ich eine...
Oben