Dekor

Diskutiere Dekor im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo habe eine frage an euch hätte gerne Netzoptik in meinen Passat BG wo bekommt man soetwas türgriffe aschenbecher mittelkonsle.mfg.
  • Dekor Beitrag #1
K

Klaus1

Hallo habe eine frage an euch hätte gerne Netzoptik in meinen Passat BG wo bekommt man soetwas türgriffe aschenbecher mittelkonsle.mfg.

• Dekor Beitrag #3
V

vogel

Des hab ich wohl auch noch vor, nur leider nimmt der :) mein Wurzelholz nicht zu seinem VK entgegen *g*

• Dekor Beitrag #4
erbu

erbu

hi,
ich hab das alu gegen wurzelholz (sofern man den plastikkram so nennen kann :eek: ) getauscht, meine freundin hätte mich dafür zwar fast gekillt (opalook :eek:hmygod: ), aber mir gefällts halt..............hätte also nen satz alu-netzoptik zu verkaufen.........hat hier u da minimale beschädigungen, läßt sich halt nicht vermeiden bei dem weichen aluzeug.
könnt mir ja ein unwiederstehliches angebot machen, vielleicht geben ich sie dann her (und muß sie nicht wieder einbauen, was weg ist, ist weg :wink: )

cheers

erbu

• Dekor Beitrag #6
Marco

Marco

@ erbu

Falls SieMone doch kein Interesse habe sollte, kannst Du die Teile auch im Teilemarkt mit anbieten.
Dort ist es sicher besser "aufgehoben" als hier in diesem Thread.

• Dekor Beitrag #8
V

vogel

Doppel-Din - is in! ;)

Wenn über ICQ verfügen solltest kannst dich ja mal melden!
Oder eben per PN.

• Dekor Beitrag #9
erbu

erbu

hey,
soviel der anfragen, war jetzt ganz überrascht (vor allem weil ich auch keine benachrichtigung auf die antworten bekommen haben :confuse: )

also ist doppel-Din, hab ein MFD drin. Bilder kann ich machen, aber kann ich die hier einstellen?

Stimmt, hier gibts ja auch noch nen Teilemarkt.........muß mich erstmal an soviel luxus hier gewöhnen :)

cheers

erbu

• Dekor Beitrag #10
Marco

Marco

erbu schrieb:
...(vor allem weil ich auch keine benachrichtigung auf die antworten bekommen haben :confuse: )...

Das Problem ist uns bekannt, leider aber noch keine richtige Lösung. Gugst Du dazu mal HIER.

Thema:

Dekor

Dekor - Ähnliche Themen

Hilfe! Codierung: Hallo Leute, brauche bitte Hilfe. Habe meine Codierung vom Bremssteuergerät gelöscht (Vzds) kann mir da bitte jemand weiterhelfen. Passat 3 BG, BJ...
Lichtmaschine ausbauen: Hallo. Ich muss bei meinem Passat b7 Tdi 2.0 die Freilaufrolle vom Generator wechseln. Bekommt man das hin, ohne die ganze Lichtmaschine...
Kupplung Geräusch beim Anfahren: Hi, Mein Passat ruckelt beim Anfahren im ersten Gang oder auch im Rückwärtsgang und es tritt ein lautes Geräusch auf. Es tritt nur dann auf...
Bremslicht funktioniert zum Teil nicht: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Passat 3 BG Limousine, BJ 2004. Seit einiger Zeit funktioniert links und rechts das Bremslicht nicht, wenn...
Nur noch 160kmh: Hallo an die VW Community !!! Ich hätte da mal ne Frage und zwar hab ich einen Passat 3c BJ 2012. Nun zu meinem Anliegen : Ich wollte gestern mal...
Oben