Defrosterklappe defekt!!!!!Hilfe

Diskutiere Defrosterklappe defekt!!!!!Hilfe im B5 Motoren Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hallo! Ich bin Besitzer eines VW Passat Vari TDI / Bj 2002 / 96 KW mit Klimatronic...Habe seit einiger Zeit das Problem das ich im Sommer...
  • Defrosterklappe defekt!!!!!Hilfe Beitrag #1
T

track2212

Hallo!

Ich bin Besitzer eines VW Passat Vari TDI / Bj 2002 / 96 KW mit Klimatronic...Habe seit einiger Zeit das Problem das ich im Sommer teilweise keine Kühlleistung habe und im Winter keine Heizleistung. War deshalb bei dem Freundlichen und habe durch auslesen des Fehlerspeichers erfahren, das meine Defrosterklappe defekt ist......Ausbau und überprüfung, sowie ein austausch sind meiner ansicht nach zwar für ne arbeit vom Freundlichen gerechtfertigt,aber für mich viel zu teuer... zum ausbau muss fast das gesammte Amaturenbrett zerlegt werden. ........ Da ich technisch nicht ganz so blöde bin,würde ich mich selber gerne an das teil heranarbeiten um zu überprüfen, ob eventuell nur ne Feder oder ähnliches ausgehakt ist, oder ob ich mir da ne günstigere Variante einfallen lassen kann(vergleichbarer stellmotor etc) Allerdings konnte mir keiner der Monteure sagen wo diese Klappe genau sitzt........Kann mir jemand ne deteilierte Skitze oder ne genaue Beschreibung schicken, oder mir ne Internet adresse mitteilen, auf der man solche sachen findet?

Vielen Dank schonmal!

Gruss Björn

• Defrosterklappe defekt!!!!!Hilfe

Anzeige

• Defrosterklappe defekt!!!!!Hilfe Beitrag #2
Herbrenner

Herbrenner

Hi Björn,

ich hab das gleiche Problem mit meinem. Evtl. hab ich das was für Dich.
Schick mir mal Deine Email-Addy.

Gruß
Oliver

• Defrosterklappe defekt!!!!!Hilfe Beitrag #3
W

woschde

stellmotor defrosterklappe

@ Herbrenner

hallo hab das gleiche prob bei meinem passi

greetings
woschde

• Defrosterklappe defekt!!!!!Hilfe Beitrag #4
redcrack17

redcrack17

Hallo Leute,

mir gehts genauso und möchte die Kosten sparen.

Könnte also auch Hilfe gebrauchen.

:wiejetzt:

Thema:

Defrosterklappe defekt!!!!!Hilfe

Defrosterklappe defekt!!!!!Hilfe - Ähnliche Themen

VW Passat 3B Variant seit 7 Wochen defekt - IDEEN UND HILFE?: Erst einmal ein „Hallo“ an alle, die meinen Thread hier lesen ;) Das Fahrzeug -> VW Passat 3B Variant Bj 1998 – AHL Motor – 1.6L Benziner (101PS)...
Oben