Decodierung Gurtwarner

Diskutiere Decodierung Gurtwarner im Passat B6 (Typ 3C / CC) Forum im Bereich Technik; im kopf hab ich die codierung jetzt nicht das laptop wo alles drauf ist liegt natürlich in der garage. das mit der sommerzeit hab ich nur probiert...
  • Decodierung Gurtwarner Beitrag #41
D

dieselheinz

im kopf hab ich die codierung jetzt nicht das laptop wo alles drauf ist liegt natürlich in der garage.
das mit der sommerzeit hab ich nur probiert um zu testen ob er diese codierung nimmt.
achso er bietet ja auch diese gurtwarner länderauswahl, da gibt es 4 möglichkeiten aber auch diese änderung übernimmt er nicht.
ich habe die vcds 11.11 erst vor einer woche bei auto intern geladen, von dort ist das micro hex can modul.
bei meinem 3c mj 07 ging auch alles problemlos, der hat aber kein uds ki.

• Decodierung Gurtwarner Beitrag #43
ICeY

ICeY

Codierung, nicht Anpassung. ;)

Aber Robin, merkste, dass das KI oben scheinbar noch älter ist, als mein KI? :twisted: Wenn meins schon Vorserie ist, was DAS dann?

• Decodierung Gurtwarner Beitrag #44
D

dieselheinz

aha o.k. ich mach nochmal ein update, eventuell klappt das ja.
aber wie gesagt den wagen bekomme ich erst am dienstag wieder ans kabel.
Anpassung sollte doch aber auch gehen oder

• Decodierung Gurtwarner Beitrag #46
D

dieselheinz

war nur ein versuch aber das ki nimmt nix an also erst mal vcds update machen und dann weitersehen.

• Decodierung Gurtwarner Beitrag #47
D

dieselheinz

so jetzt ist der gurtwarner aus :D
ich habe versucht die 11.11.2 zu installieren, aber die gibt es auf der seite von auto intern noch nicht, da ist noch die 11.11.1 die aktuellste.
ich habe also im web gesucht und die 11.11.2 von der pci seite genommen, bei dieser software war aber nur die freeware möglich, ich denke das geh wegen der Lizenz nicht.
jedenfalls hab ich meinem Kolegen wenig hofnung gemacht da das mit dem decodieren klapt, ich habe es aber nochmal mit meiner alten software probiert, und gleich beim ersten versuch hat das ki die codierung übernommen.
sehr komisch ich hab alles so gemacht wie bei denn versuchen davor, naja jetzt geht alles so wie er es wollte.

• Decodierung Gurtwarner Beitrag #48
S

spreu84

Suche jemand aus dem Raum Halle der mir den Gurtwarner Decodiert!

• Decodierung Gurtwarner Beitrag #49
3

3C-PO

Kemmi_Nr22 schrieb:
Wo bekommt man den des VCDS her?? und zu welchem Kurs?? Mein Kolleg macht ja Chiptuning aber er glaubt das ihm irgendein programm fehle um den Passi codieren zu können. Oder gibt es hier irgendjemanden bei mir in der Umgebung der mir das machen kann. Wäre bereit bis zu 100km zu fahren.Wohne in Rastatt Plz 76437.

Gruß Kemmi

auto-intern.de

Der günstige Satz 400€.
Der, mit Adaptern für ältere Wagen ( zu empfehlen ), round about 500€. ( 493€ glaub ich ).
Dabei ist auch software, Anleitungen und support. ( bei fragen kannst du da immer anrufen und dir alles erklären lassen )
Aber die Software ist echt easy, wenn man einmal alles gesehen hat. Dann geht das im Handumdrehen in 5min, den ganzen Wagen nach Wunsch zu codieren.

Hab' ich hier auch vom Kumpel liegen. Kann ich mir bei Bedarf ausleihen.
> Raum Wolfsburg / Gifhorn / Celle / Uelzen
> selten (!) auch Halle / Köthen / Leipzig / Naumburg

• Decodierung Gurtwarner Beitrag #50
M

micha912

Ich greif das mal wieder auf, weil mich das Gedingel auch nervt.
2010er 3C Variant, lange Codierung im KI.
Bei den kurzen Codierungen war es ja selbsterklärend, aber bei der langen bietet er mir kein EIN oder AUS, sondern 4 Varianten, mit Nummern benannt, an. Leider hab ich dafür nirgendwo eine Erklärung gefunden. Welche Variante schaltet das Ding-Ding aus?

• Decodierung Gurtwarner Beitrag #52
B

banzinator

Ihr sollt euch doch anschnallen :twisted:

Thema:

Decodierung Gurtwarner

Decodierung Gurtwarner - Ähnliche Themen

Motor wird zu heiß 1.9TDI AVF: Mahlzeit, mein aus dem Baujahr 2003 stammender Passat macht in letzter Zeit Probleme. Bei autobahn Fahrten ab Tempo 170-180 geht die Kühlmittel...
Mehrere Fehlermeldungen beim Autoscan mit VCDS viele Helferlein tun es nicht: Hallo und guten Abend Zusammen, zunächst einmal möchte ich mich vorstellen, da ich neu hier auf dem PF bin. Ich bin der Chris aus dem schönen...
Passat 32b Schlechtwegefahrwerk Fragen für Details: Hallo Miteinander, Ich habe letztens erst über ein Schlechtwegefahrwerk für den Passat 32b gehört und habe ein paar Fragen für genaueres: 1...
kompetente Werkstatt in Hamburg und Umgebung für TDI 1,9?: Hallo Zusammen, bei unserem Passat von 2001 mit 389tkm habe ich massive Probleme mit dem Motor. Er läuft phasenweise sehr unruhig mit Vibration...
Gebläse Passat B8 ohne Funktion: Hallo, mein Innengebläse vom Passat B8 Variante 03/2015 läuft leider nicht mehr. Die Anzeigen auf dem Klimabedienteil scheinen alle normal...
Oben