Deckenmonitor

Diskutiere Deckenmonitor im B5 Innenraum Forum im Bereich Passat B5 (Typ 3B / 3BG); Hoff mal meine Frage ist nicht ganz so blöd aber wie werden die Deckenmonitore eigentlich befestigt? Nur am Dachhimmel? Weil werden ja auch bissl...
  • Deckenmonitor Beitrag #1
S

Streetdevils

Hoff mal meine Frage ist nicht ganz so blöd aber wie werden die Deckenmonitore eigentlich befestigt? Nur am Dachhimmel? Weil werden ja auch bissl was wiegen oder?

• Deckenmonitor

Anzeige

• Deckenmonitor Beitrag #2
Groesch

Groesch

Also ein Kumpel hat sich einen im 4er Golf rein gehangen und hat ein paar Holzlattenstückchen an das dach von innen geglebt wo er in dann angeschraubt hat.
Kann dir jetzt aber nicht sagen was der für nen Kleber genommen hat. Klebt jedenfalls wie hanne das Zeug.

• Deckenmonitor Beitrag #3
K

kaschmidt

Ich würd den Monitor an den Streben vom Dach befestigen ;-)
Da hängt er am sichersten.

• Deckenmonitor Beitrag #5
Groesch

Groesch

Kann sein. Hat sich das Zeug von nem Kumpel von dem seiner Arbeit mit bringen lassen.

• Deckenmonitor Beitrag #6
W

WEBI

Also ich habe vor einer Zeit auch schonmal mit dem Gedanken eines
Deckenmonitors gespielt :wink:

Das was ich zur Befestigung gefunden habe , ist dass die sich eine Metallplatte
Stück größer als das Gerät , mit den Befestigungsbolzen unters Dach geklebt haben :!:
Schön Großflächig und dass müsste halten :!:

MfG Torsten

• Deckenmonitor Beitrag #8
Blackbeast

Blackbeast

Also Deckenmonitor, ich weiß nicht den ganzen Himmel dafür durchlöchern und zerrupfen ich glaub das ist es mir nicht wert, vor allem find ich die Dinger nicht gerad schön wenn sie am Himmel pappen, ich würd mich da eher für die Mittelkonsole entscheiden, da gibts ja mittlerweile auch spezielle Halter für, die nichtmal den Aschenbecher v erdecken!!! ( meine Meinung) :)

• Deckenmonitor Beitrag #9
Groesch

Groesch

Jeder macht das so wie er will.
Die komischen Klötze in der Mitte des Himmels zum aufklappen gefallen mir persönlich auch nicht.
Aber es gibt da ja auch andere möglichkeiten.

• Deckenmonitor Beitrag #10
S

Streetdevils

hab halt schon nen 8" TFT in der Mittelkonsole und such noch was Großes für den Font..

• Deckenmonitor Beitrag #11
Honk

Honk

kaschmidt schrieb:
Ich würd den Monitor an den Streben vom Dach befestigen ;-)
Da hängt er am sichersten.

So wirds ja normal auch gemacht.

Das andere ist doch Murks...

• Deckenmonitor Beitrag #13
B

black velvet

Bohren in den Dachhimmel? :confuse:
Gibts da Besonderheiten auf die man Achten muss? Bohrungen dann versiegeln oder Rostsicher machen?
Die Passi Karosse ist doch vollverzinkt oder irre ich mich da gerade?

• Deckenmonitor Beitrag #14
Honk

Honk

Du bohrst doch in die Versteifungsstreben vom Dach.

Mußt natürlich aufpassen das Du nicht durchs Dach durch bohrst. :wink:

Thema:

Deckenmonitor

Deckenmonitor - Ähnliche Themen

Stellmotor V68 bewegt sich aber heizt nicht: Servus, ich hoffe ich bin in der Kategorie Elektrik richtig. Ich fahre einen 2004er 3BG Highline. Im Winter wurde meine Heizung plötzlich nicht...
Fragen zum Service: Hallo Ich bin neu hier und hoffe das es OK ist wenn ich direkt mit Fragen komme . Ich besitzte seit einem Jahr einen Passat B8 2.0tdi mit 7Gang...
Passat b6 Lautsprecher vorne kein Ton Bitte um Hilfe: Hey Leute, ich bräuchte dringend eure Hilfe. Aus meinen vorderen Lautsprechern oben wie unten kommt kein Ton. Hinten läuft alles ganz normal.RNS...
DIY. für Wasser im Beifahrerfussraum: Anbei mal ein kurzes DIY für Wasser im Beifahrer Fussraum. Die Ursache ist meist nicht am Klimakondensator oder Wärmetauscher zu suchen. Die...
Dachhimmel ausbauen Panoramadach: Hallo, seit längerem ist mein Panoramadach hinten rechts an den üblichen Stellen undicht und es läuft bei jedem Regen Wasser die C-Säule runter...
Oben